Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Diskutiere Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Bilder hat mein Sohn gemacht (Canon Eos 6d II) und laut seiner Aussage war er insgesamt (das sind ja bei weitem nicht alle Bilder) mehrere...
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.111
Modell
R1150GS
Vermutlich nicht viel bearbeitet, aber ich finde sie top fotografiert
Die Bilder hat mein Sohn gemacht (Canon Eos 6d II) und laut seiner Aussage war er insgesamt (das sind ja bei weitem nicht alle Bilder) mehrere Stunden am Rechner gesessen bis er zufrieden war. Er hat daraus ein traumhaftes Fotobuch gemacht.

Grüße Volker
 
TomK50

TomK50

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Ist hier vielleicht jemand, die / der fähig ist ein Bild von einer 1250er in Matrix-Desing zu basteln?
Müsste nicht mal zu sehr ins Detail gehen, mir geht es um einen Eindruck. Ich spiele gedanklich damit, meine neue Maschine evtl. folieren zu lassen, daher die Frage.
Leider habe absolut null Ahnung von Bildbearbeitung etc., daher vielen Dank im voraus falls jemand Mal so ein Bild hier einstellen könnte.
 

Anhänge

TomK50

TomK50

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Vielen Dank @chrimu !
Toll gemacht. Jeder der 3 Varianten schaut gut. Warum habe ich nur goldene Speichenräder bestellt :banghead:
 
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
ich hatte auch Speichenräder :-) -..... hab sie beim Freundlichen gegen schwarze Gußfelgen getauscht.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
544
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Ich finde die goldenen total Edel !!
 
TomK50

TomK50

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Im Grunde gefällt mir eine TB mit goldfarbigen Speichenrädern so wie sie in Serie ist, deshalb auch so bestellt. Die Idee mit Matrix-Folie ist aus Langeweile entstanden. Ich muss noch die Zeit bis Auslieferung (hoffentlich pünktlich Mitte / Ende März) irgendwie überbrücken :D.
Nebenbei bemerkt: hätte ich eine Ninja H2 oder Versys gekauft, käme die Matrix-Folie auf jedem Fall drauf. Bei dem Kawa-grün bietet es sich förmlich an.
 
Thema:

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Bildbearbeitung (am Mac)

    Bildbearbeitung (am Mac): bei Mac.... ist mit iPhoto nur begrenzt möglich. Z.B. Verkleinern usw geht gar nicht. Welches Progi würden Mac-Erfahrene für Laien empfehlen ?
  • Bildbearbeitung (am Mac) - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Bildbearbeitung (am Mac)

    Bildbearbeitung (am Mac): bei Mac.... ist mit iPhoto nur begrenzt möglich. Z.B. Verkleinern usw geht gar nicht. Welches Progi würden Mac-Erfahrene für Laien empfehlen ?
  • Oben