Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Diskutiere Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.537
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Direkt bearbeitet sind die jetzt nicht, sondern "nur" mittels Lightroom entwickelte RAW-Dateien.

Die Einzelbilder des Panoramas wurden mit einem Programm kombiniert, dessen Name ich schon wieder vergessen habe...

Die Seifenblase ist tatsächlich auch mehr Handwerk als Softwarwlösung.
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_motorrad-r1200gs-8044-1658398...jpg
Frankfurt Skyline Panorama LG V30 Hintergrund.jpg
Frankfurt Skyline LGv30 Hintergrund-060.jpg
Seifenblase 2.jpg
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
544
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Das hat was, auch wenn ich es eigentlich nicht so mag wenn an den Reglern sehr viel gedreht wird.👍
 
Thema:

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Bildbearbeitung (am Mac)

    Bildbearbeitung (am Mac): bei Mac.... ist mit iPhoto nur begrenzt möglich. Z.B. Verkleinern usw geht gar nicht. Welches Progi würden Mac-Erfahrene für Laien empfehlen ?
  • Bildbearbeitung (am Mac) - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Bildbearbeitung (am Mac)

    Bildbearbeitung (am Mac): bei Mac.... ist mit iPhoto nur begrenzt möglich. Z.B. Verkleinern usw geht gar nicht. Welches Progi würden Mac-Erfahrene für Laien empfehlen ?
  • Oben