Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das in Eningen u.A. ?
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.326
Modell
R 1300 GS
Grrrrrrr. Landratsamt hat hohen Krankenstand, deswegen Zulassung erst morgen. F...!

Bestellt hatte ich am 08.11. - das Mopped steht seit 2 Wochen beim Händler - habe direkt ein paar Sachen lackieren und beschichten lassen.
Sorry, war nicht erst gemeint mit morgen. Bei uns ist das Strassenverkehrsamt ebenfalls mühsam.
Es ist bald soweit.
 
M

Michel_1250

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
117
Das war eine Firma in Metzingen, Corio Sattlerhandwerk, beide Sitze plus die Tankverkleidung, plus eine Einlage im Fahrersitz einbauen, haben so um 650€ gekostet.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.314
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
M

Michel_1250

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
117
Ja. Anders - finde ich - würde das keinen Sinn machen...
 
Tomcatz

Tomcatz

Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
31
Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Meine Frau hat Ihre Trophy am 27.12. bestellt .. damals war die Rede von Lieferzeit ca. Mitte April..

bin mal gespannt, wie lange ich mir Ihr gejammer noch anhören muss :help:
 
B

belousoa

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
13
Am 23.03 bestellt, geliefert wird im Juni. TB 'mit Allem' + Schmiedefelgen
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
612
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Komisch. Habe meine Ende November bestellt und die soll Anfang/Mitte April kommen :confused:
 
B

belousoa

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
13
Komisch. Habe meine Ende November bestellt und die soll Anfang/Mitte April kommen :confused:
Du hast wahrscheinlich neu bestellt. Meine Werkstatt hat vorab einige bestellt und ich durfte eine davon nehmen. Es gab eine weisse (Mai) und eine schwarze (Juni), die ich sowieso wollte. Und wir haben die auch etwas umkonfiguriert (+Komfortlenker & Schmiederäder).
 
Sir_Pommes

Sir_Pommes

Dabei seit
30.09.2023
Beiträge
151
Ort
Moers, am schönen Niederrhein
Modell
... bald eine 1300 GS TB
Das muß dann wohl auch die Begründung sein. Habe Ende Januar bestellt und die 24te KW, also die zweite Juni-Woche ist als Liefertermin genannt.
 
Donquichotte

Donquichotte

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
112
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
Meine Frau hat Ihre Trophy am 27.12. bestellt .. damals war die Rede von Lieferzeit ca. Mitte April..

bin mal gespannt, wie lange ich mir Ihr gejammer noch anhören muss :help:
Ähnlich bei mir….bestellt am 29.12 , voraussichtlicher Liefertermin 20 kW , 13-17 Mai……
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben