Aliexpress

Diskutiere Aliexpress im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Woher weißt Du, dass es am Zoll liegt, wenn es "lange" dauert?
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.300
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Ich bestelle öfter mal bei Aliexpress, hat bislang immer gut geklappt. Dauert halt so bis zu 6 Wochen, bis es geliefert wird. Da können die Kinesen aber nix für, liegt an der Express-Abfertigung beim deutschen Zoll. Meine letzten Lifepo4 Zellen kamen via Belgien zu mir ohne Kosten für mich.
Woher weißt Du, dass es am Zoll liegt, wenn es "lange" dauert?
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Bei Aliexpress habe ich schon öfters bestellt. Bisher alles tadellos.
Gab mal Probleme mit einer Kamera, welche in China bei der Ausfuhr am Flughafen hängen geblieben ist. Kontakt zu dem chinesischen Verkäufer war einwandfrei und das Geld ca. 100€ wurde anstandslos inerhalb drei Tagen zurückbezahlt.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.915
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
...oder der kleine Mann behält seinen Job weil endlich der ganze [Wunschdenken] China-Schrott versteuert und verzollt wird...
...alleine schon die Bevorzugung von China im Postverkehr ist ein Witz.
Die von Deutschland an China gezahlte Entwicklungshilfe von 500 Millionen Jährlich sind kein Witz.
 
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
614
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Eine Simple Frage und hier wird direkt ne Grundsatzdiskussion draus :eekek:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.615
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
GS-Forum live und in Farbe ... :zwinkern:
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Welches Oel machst Du auf die LC?

Man reiche mir Bier und Poppcorn. Bitte
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
WD40 ist bekanntlich für Gummi, Plastik und Lack pures Gift wegen dem überwiegend enthaltenen Petroleum. Nehme dafür Silikonöl.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.789
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich mach immer bissel Balistol auf die Bremsbeläge wenn sie quietschen und die Bremsscheiben glänzen dann so schön in der Sonne.......hab die von Ali....waren aber matt.......
 
Thema:

Aliexpress

Aliexpress - Ähnliche Themen

  • Aliexpress Induktiv Halter

    Aliexpress Induktiv Halter: Nabend, ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter. Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut. Haber aber das Problem, das ich an...
  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm

    Aliexpress Halter Handy 12mm: Hallo zusammen, Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys. Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
  • Werkzeugbox Aliexpress

    Werkzeugbox Aliexpress: Nabend, ich habe mir eine Werkzeugbox beim chinesen für die Kofferhalter gekauft. Diese Halbschellen mit der Nut/Lasche treiben mich in den...
  • AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?

    AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?: Ich frage mich öfters, können die Preise stimmen? Verdient sich hier ein Deutscher Händler ne goldene Nase oder ist es wirklich Schrott, was Ali...
  • AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen? - Ähnliche Themen

  • Aliexpress Induktiv Halter

    Aliexpress Induktiv Halter: Nabend, ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter. Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut. Haber aber das Problem, das ich an...
  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm

    Aliexpress Halter Handy 12mm: Hallo zusammen, Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys. Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
  • Werkzeugbox Aliexpress

    Werkzeugbox Aliexpress: Nabend, ich habe mir eine Werkzeugbox beim chinesen für die Kofferhalter gekauft. Diese Halbschellen mit der Nut/Lasche treiben mich in den...
  • AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?

    AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?: Ich frage mich öfters, können die Preise stimmen? Verdient sich hier ein Deutscher Händler ne goldene Nase oder ist es wirklich Schrott, was Ali...
  • Oben