Aliexpress Induktiv Halter

Diskutiere Aliexpress Induktiv Halter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend, ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter. Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut. Haber aber das Problem, das ich an...
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
205
Nabend,

ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter.

Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut.

Haber aber das Problem, das ich an meinem Iphone 13 eine billige Silikonhülle habe und immer wenn ich das Handy einlege entweder sperrt es sich oder die leise taste wird auf Maximum gedrückt und somit ist die Musik leise/aus.

Es ist viel Fingerspitzengefühl gefragt wie einlegen irgendwelche Knöpfe trifft man immer.

Hat jemand selbes Problem gehabt/gelöst?
 

Anhänge

Thema:

Aliexpress Induktiv Halter

Aliexpress Induktiv Halter - Ähnliche Themen

  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm

    Aliexpress Halter Handy 12mm: Hallo zusammen, Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys. Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
  • Werkzeugbox Aliexpress

    Werkzeugbox Aliexpress: Nabend, ich habe mir eine Werkzeugbox beim chinesen für die Kofferhalter gekauft. Diese Halbschellen mit der Nut/Lasche treiben mich in den...
  • AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?

    AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?: Ich frage mich öfters, können die Preise stimmen? Verdient sich hier ein Deutscher Händler ne goldene Nase oder ist es wirklich Schrott, was Ali...
  • Windschild von AliExpress R1250 GS

    Windschild von AliExpress R1250 GS: Moin, hat hier im Forum schon jemand ein getöntes ( schwarzes) Windschild, von AliExpress an seiner BMW verbaut. Wie ist die Qualität, Passform...
  • Windschild von AliExpress R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm

    Aliexpress Halter Handy 12mm: Hallo zusammen, Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys. Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
  • Werkzeugbox Aliexpress

    Werkzeugbox Aliexpress: Nabend, ich habe mir eine Werkzeugbox beim chinesen für die Kofferhalter gekauft. Diese Halbschellen mit der Nut/Lasche treiben mich in den...
  • AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?

    AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?: Ich frage mich öfters, können die Preise stimmen? Verdient sich hier ein Deutscher Händler ne goldene Nase oder ist es wirklich Schrott, was Ali...
  • Windschild von AliExpress R1250 GS

    Windschild von AliExpress R1250 GS: Moin, hat hier im Forum schon jemand ein getöntes ( schwarzes) Windschild, von AliExpress an seiner BMW verbaut. Wie ist die Qualität, Passform...
  • Oben