Werkzeugbox Aliexpress

Diskutiere Werkzeugbox Aliexpress im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend, ich habe mir eine Werkzeugbox beim chinesen für die Kofferhalter gekauft. Diese Halbschellen mit der Nut/Lasche treiben mich in den...
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
208
Nabend,

ich habe mir eine Werkzeugbox beim chinesen für die Kofferhalter gekauft.

Diese Halbschellen mit der Nut/Lasche treiben mich in den Wahnsinn.

3 sind fest die 4. rutscht immer ab. Bevor ich die Box verliere und sich die Dinger durch Vibration lösen habt Ihr eine Idee wie befestigen?

Ich danke euch.

Gruss Dragan
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
772
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Kannst an den Kofferträger dort wo die Box befestigt ist etwas Isolierband rumwickeln dann wird es fester.
Bei meiner Teuertech waren dünne Gummistreifen bei.
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
267
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Die Box hab ich am Geweih. Hat nur 2 Befestigungen, aber vielleicht eine Idee oder Alternativbefestigung. Da wakelt nichts.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.053
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn die 4 Schellen wirklich alle gleich sind (also für den Rohrdurchmesser), lasen die sich im Schraubstock relativ einfach passend biegen...
 
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
208
Ich probiere mich heute Abend mal. Gefühlt in der TG 5 Grad aber man kann es nicht lassen.

Vielen Dank für euren support.

Gruss Dragan
 
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
208
Ich hatte sie wieder ab weil ich die Träger habe pulvern lassen.

hatte gefragt ob man die Kleinteile pulvern kann aber irgendwie wollte der Herr es nicht.

Mache ich sie nun dran sieht es sehr bescheiden aus.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.766
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich nehme an, Du hast schwarz pulvern lassen?
Hol Dir ne Sprühdose guten Lack, schwarz (matt?). Sprüh die Kleinteile und setze sie zum Trocknen einer geeigneten Wärmequelle aus, ich benutze dazu immer einen Heizstrahler, den ich in meiner Werkstatt montiert habe. Einige Stunden in der Wärme trocknen lassen und dann langsam abkühlen lassen. Hält super und ist sehr belastbar, ein alter Backofen auf 60° tuts auch.
 
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
208
Danke für den Tipp. Wahr auch meine Überlegung es so zu machen. Ich warte mal bis es wärmer wird.
 
Thema:

Werkzeugbox Aliexpress

Werkzeugbox Aliexpress - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Erledigt Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Touratech Anbausatz Werkzeugbox - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Erledigt Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Oben