Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Als T-Shirt Motiv für Bonsai :daumen-hoch:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Pinky

Pinky

Ach, deswegen die Brille auf dem Bild, die wirkt echt riesig! :D

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wenn man denkt, es geht um einen Kilometerkönig und den Zustand seiner GS....werden stattdessen Kuchenstücke gezeigt.:( Würde das nicht normalerweise ein Moderator in den Laberthread verschieben?

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wenn man denkt, es geht um einen Kilometerkönig und den Zustand seiner GS....werden stattdessen Kuchenstücke gezeigt.:(
Das eine ist mit dem anderen ja untrennbar verbunden. Wie sonst soll man es schaffen viele Kilometer mit der GS abzureißen. Ohne Mampf kein........... :yeahh: 💪

Gruß Gerhard

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv
Aus aktuellem Anlass ein kurzes Update:

Morgen wird die ADV 3 Jahre alt, ... momentaner Tachostand: gut 363.000 Km

Ich kann nur berichten, dass es (aus technischer Sicht) niGS zu berichten gibt!

VG vom GS-Flüsterer

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Aus aktuellem Anlass ein kurzes Update:

Morgen wird die ADV 3 Jahre alt, ... momentaner Tachostand: gut 363.000 Km

Ich kann nur berichten, dass es (aus technischer Sicht) niGS zu berichten gibt!

VG vom GS-Flüsterer
:worthy:

Meine R1250GS wurde vor 4 Wochen auch 3 Jahre alt...hat aber ein kleines bisschen weniger Kilometer (57.000).
Da gibt es aus technischer Sicht auch nichts zu berichten...

Gruß
Jochen

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt. - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Oben