G
Gast 11529
Gast
Servus Bonsai, falls Du vom 18.04. bis 06.05.22 nix vorhast.......ich will in 19 Tagen 7200 km fahren...........dürfte doch
so ungefähr Dein Schnitt sein ?
Hey Kurzer wir labern bei der ersten Wurst auf dem Berg etwas darüber.Hey Finn ,
so ein bisschen themenbezogenen Small Talk finde ich völlig ok, ja, sogar gut! Sonst wird es hier doch arg trocken . So bleibt es in den Threadpausen, in denen es aus meiner Sicht niGS zu vermelden gibt (ich möchte ja nicht alle 10.000km vermelden, dass es niGS zu vermelden gibt ), wenigstens lebendig und lustig: Eigenschaften, die ich sehr schätze!
LG vom GS-Flüsterer
In diesem Thread schlagen zwei HerzenHey Finn ,
so ein bisschen themenbezogenen Small Talk finde ich völlig ok, ja, sogar gut! Sonst wird es hier doch arg trocken . So bleibt es in den Threadpausen, in denen es aus meiner Sicht niGS zu vermelden gibt (ich möchte ja nicht alle 10.000km vermelden, dass es niGS zu vermelden gibt ), wenigstens lebendig und lustig: Eigenschaften, die ich sehr schätze!
LG vom GS-Flüsterer
Das kann nicht sein - wenn den jemand mögen würde, würde man ihn ja nicht immer so fix wieder auf‘s Mopped jagen ….…. da viele dich kennen, mögen und schätzen ….
das hatte er aber am Vorabend schon angekündigt, und dann seine ADV am morgen früh umgestellt.Doch wir mögen ihn und konnten ihn trotzdem beim letzten Treffen nicht am weiterfahren hindern.
Wir nicht, nicht die Absperrungen vom Triathlon, nicht die Personen, die für die Sicherheit zuständig waren. Er hat sich einfach über einen Fußweg
aus dem für den Thriathlon abgesperrten Straßenbereich davon geschlichen und hat uns alle zurückgelassen.
Da hast du aber mindestens 7 Ruhetage eingeplant, oder?Servus Bonsai, falls Du vom 18.04. bis 06.05.22 nix vorhast.......ich will in 19 Tagen 7200 km fahren...........dürfte doch
Bevor das jemand falsch versteht - Bonsai und ich kennen uns persönlich & er weiß genau, dass das Spaß ist und ich ihn sehr schätze (auch wenn er uns vor ein paar Jahren auf‘m Siebenschläfertreffen versucht hat den Weg zum zu versperren…..was ihn fast das Leben gekostet hätte, gell @GS Q) !?!Das kann nicht sein - wenn den jemand mögen würde, würde man ihn ja nicht immer so fix wieder auf‘s Mopped jagen ….
Das war ne enge Geschichte!Bevor das jemand falsch versteht - Bonsai und ich kennen uns persönlich & er weiß genau, dass das Spaß ist und ich ihn sehr schätze (auch wenn er uns vor ein paar Jahren auf‘m Siebenschläfertreffen versucht hat den Weg zum zu versperren…..was ihn fast das Leben gekostet hätte, gell @GS Q) !?!
Du hast bestimmt Recht! Mein ungeimpfter Nachbar mit dem Aluhut und der Russenfahne am Balkon sieht das sicher genausoIch bleibe bei derBielefeldBonsai-Verschwörung. Dein Motorrad und Dich gibt es bestimmt gar nicht. Aber mein Post wird bestimmt wieder gelöscht. Typisch für Verschwörungen...
Hatte ER sich nicht im Getränketempel zum Schlafen eingeschlossen?Das war ne enge Geschichte!
Daran merkt man das Bonsai nicht nur einen Ar.ch aus Stahl hat sondern auch eine gehörige Menge Mut besitzt
GS Handbremse vorderradbremse, hinterradbremseBevor wir jetzt hier zu sehr von den Geschichten mit, um und rund um Bonsai abkommen würde ich vorschlagen die Handbremse zu ziehen.
Und jetzt muss auch keiner mit dem Satz kommen.
Wer bremst verliert !