Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Bonsai, falls Du vom 18.04. bis 06.05.22 nix vorhast.......ich will in 19 Tagen 7200 km fahren...........dürfte doch so ungefähr Dein...
G

Gast 11529

Gast
Servus Bonsai, falls Du vom 18.04. bis 06.05.22 nix vorhast.......ich will in 19 Tagen 7200 km fahren...........dürfte doch
so ungefähr Dein Schnitt sein ? :grin:

G

Gast 32829

Gast
Hey Finn ,

so ein bisschen themenbezogenen Small Talk finde ich völlig ok, ja, sogar gut! Sonst wird es hier doch arg trocken :nicken: . So bleibt es in den Threadpausen, in denen es aus meiner Sicht niGS zu vermelden gibt (ich möchte ja nicht alle 10.000km vermelden, dass es niGS zu vermelden gibt :wink:), wenigstens lebendig und lustig: Eigenschaften, die ich sehr schätze!

LG vom GS-Flüsterer :cool:
Hey Kurzer wir labern bei der ersten Wurst auf dem Berg etwas darüber.

G

Gast29174

Hey Finn ,

so ein bisschen themenbezogenen Small Talk finde ich völlig ok, ja, sogar gut! Sonst wird es hier doch arg trocken :nicken: . So bleibt es in den Threadpausen, in denen es aus meiner Sicht niGS zu vermelden gibt (ich möchte ja nicht alle 10.000km vermelden, dass es niGS zu vermelden gibt :wink:), wenigstens lebendig und lustig: Eigenschaften, die ich sehr schätze!

LG vom GS-Flüsterer :cool:
In diesem Thread schlagen zwei Herzen 💙💙

Die einen interessieren sich mehr für die Laufleistung von deiner GS sowie den Zustand von deinem Motorrad

und

die anderen fiebern mehr mit und unterhalten sich auf nette Art und Weise über dich, da viele dich kennen, mögen und schätzen und es so ganz einfach
auch zu vielen Geschichten mit und über dich kommt.

Damit diejenigen, die aber mehr nur an den Fakten interessiert sind, zu Ihren Info`s kommen, gibt es eine einfache Lösung. In der Überschrift steht künftig nicht nur die KM-Zahl von deiner letzten Rückmeldung sondern auch die Beitragszahl von deinem letzten KM-Stands-Beitrag. So kann jeder, der nur an Info`s interessiert ist deinen letzten KM-Stand-Beitrag direkt finden.

Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ha, dass sind ja fast 50km mehr pro Tag als üblich - da könnte Bonsai sich tatsächlich ein, zwei Motorradfreie Tage rausfahren- für Weihnachten zum Beispiel 😉

G

Gast29174

Doch wir mögen ihn und konnten ihn trotzdem beim letzten Treffen nicht am weiterfahren hindern. :eekek:

Wir nicht, nicht die Absperrungen vom Triathlon, nicht die Personen, die für die Sicherheit zuständig waren. Er hat sich einfach über einen Fußweg :motoradsmiley:
aus dem für den Thriathlon abgesperrten Straßenbereich davon geschlichen und hat uns alle zurückgelassen. :(

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Doch wir mögen ihn und konnten ihn trotzdem beim letzten Treffen nicht am weiterfahren hindern. :eekek:

Wir nicht, nicht die Absperrungen vom Triathlon, nicht die Personen, die für die Sicherheit zuständig waren. Er hat sich einfach über einen Fußweg :motoradsmiley:
aus dem für den Thriathlon abgesperrten Straßenbereich davon geschlichen und hat uns alle zurückgelassen. :(
:nein: das hatte er aber am Vorabend schon angekündigt, und dann seine ADV am morgen früh umgestellt.

Josef

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Das kann nicht sein - wenn den jemand mögen würde, würde man ihn ja nicht immer so fix wieder auf‘s Mopped jagen …. 😆😆😆
Bevor das jemand falsch versteht - Bonsai und ich kennen uns persönlich & er weiß genau, dass das Spaß ist und ich ihn sehr schätze (auch wenn er uns vor ein paar Jahren auf‘m Siebenschläfertreffen versucht hat den Weg zum 🍺 zu versperren…..was ihn fast das Leben gekostet hätte, gell @GS Q) !?!

Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Bevor das jemand falsch versteht - Bonsai und ich kennen uns persönlich & er weiß genau, dass das Spaß ist und ich ihn sehr schätze (auch wenn er uns vor ein paar Jahren auf‘m Siebenschläfertreffen versucht hat den Weg zum 🍺 zu versperren…..was ihn fast das Leben gekostet hätte, gell @GS Q) !?!
Das war ne enge Geschichte:wink:!
Daran merkt man das Bonsai nicht nur einen Ar.ch aus Stahl hat sondern auch eine gehörige Menge Mut besitzt:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ist wie bei den Hunden...
Am gefährlichsten sind die kleinen "Wadenbeißer" :lalala::lalala::lalala::lalala:

Mügge, der Bonsai ebenfalls Persönlich kennt.

Senfklumpen

Senfklumpen

Modell
R1200GS, Bj. 2015
Ich bleibe bei der BielefeldBonsai-Verschwörung. Dein Motorrad und Dich gibt es bestimmt gar nicht. Aber mein Post wird bestimmt wieder gelöscht. Typisch für Verschwörungen...:wink:

G

Gast29174

Bevor wir jetzt hier zu sehr von den Geschichten mit, um und rund um Bonsai abkommen würde ich vorschlagen die Bremse zu ziehen.

Und jetzt muss auch keiner mit dem Satz kommen.

Wer bremst verliert ! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Bevor wir jetzt hier zu sehr von den Geschichten mit, um und rund um Bonsai abkommen würde ich vorschlagen die Handbremse zu ziehen.

Und jetzt muss auch keiner mit dem Satz kommen.

Wer bremst verliert ! :wink:
GS Handbremse :umarmen: vorderradbremse, hinterradbremse :nein:

Das ist mir neu, haben nur meine Autos

MOD Edit : Hast ja recht :happy: geändert !;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

wenn der Kurze, ich lehne mich mangels persönlicher Begegnung an die Wortwahl der Forumskollegen an, so weitermacht hat er etwa Ende 2023 meine bisherige "Lebens-Zweiradfahrleistung" erreicht.

Und die gibt es, sauber dokumentiert, seit Neunzehnhundertachtzig. Mofa ist da auch dabei ;)

Irgendwie dachte ich immer, ein Zweirad-Freak zu sein, der quasi ständig (und ganzjährig 🥶) auf dem Mopped sitzt.

Dem scheint wohl nicht so :gruebel::crazy:

Weiterhin allzeit gute Fahrt, wie immer gilt: erst anhalten, dann absteigen!

Ciao
Alex

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut... - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Oben