Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Früher war das Cockpit dunkel und wurde erst mit einschalten des Lichts auch beleuchtet. Da hat man das fehlende Licht Recht schnell bemerkt
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bei meinem aktuellen Alltagsauto VW Golf 8 ist nun die wunderbare Lichtautomatik werkseitig drin. Bei Tag nur vorne Licht. Wenn richtig dunkel, macht sie alles an (auch im Tunnel). Nebel u.ä. erkennt sie nicht, jetzt darf ich endlich wieder bei allen meinen Autos imitdenken.
Such Dir jemanden, der an Deinem Golf codieren kann (haben früher auch die Werkstätten gemacht) und lass Dir "Nordische Länder" Eincodieren, dann leuchten bei TFL auch die Rückleuchten :zwinkern:

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Such Dir jemanden, der an Deinem Golf codieren kann (haben früher auch die Werkstätten gemacht) und lass Dir "Nordische Länder" Eincodieren, dann leuchten bei TFL auch die Rückleuchten :zwinkern:
Danke für den Tipp. Daran dachte ich bbisher noch nicht, wäre tatsächlich eine Alternative.
Da ich aber ein Befürworter von möglichst wenig Hilfsmitteln und Assistenten bin, lasse ich es, wie es ist und hoffe, dass mein Denkapparat zw. meinen Ohren dadurch lange gut funktioniert. :wink:

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
Die Q geht mir nur noch auf den Sack. Heute rote Meldung, Fehler in der Motorsteuerung. Zündung aus und an, Meldung weg. Das bei jedem Stopp, gehe davon aus, kommt von der Klappe....

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
das ist mit einem FB Kontakt den Kauf eines CI Controllers vereinbart habe und mich auf Abholung geeinigt habe.
bin dann gestern von Ulm nach Reutlingen gefahren (wäre ja eine schöne Motorradstrecke - zumindest Teilweise) und dann war der Controller schon weg - verwechselt ...
aber das vorgelegte Orginal-FW der 1250er hilft mir als Alternative nicht wirklich weiter 🤷‍♂️

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hast du nicht unmittelbar vor Abfahrt nochmals Kontakt aufgenommen? Oder klappte dies nicht? Bei mir Standard bei Abholungen, auch als Verkäufer.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
hast du nicht unmittelbar vor Abfahrt nochmals Kontakt aufgenommen? Oder klappte dies nicht? Bei mir Standard bei Abholungen, auch als Verkäufer.
Doch hab ich - nochmal die Zeit abgestimmt - alles OK
aber für mich war ja klar, daß es um den CI Controller geht - hatte ja nicht gewusst, daß er noch so viele andere Artikel verkauft, daß er da durcheinanderkommt 🤷‍♂️
und für ihn war irgendwann klar, daß ich der für das FW bin

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben