... ich frage mich gar nicht, wie jemand auf solche Fahrleistungen kommt - weil es letztendlich seine Zeit ist
die er dort investiert und da jeder Tag 24h hat - ist es halt seine Freizeit, die derjenige dafür gerne aufbringt....
Andere schreiben sich dafür hier die Finger wund - fragt ja auch keiner, was sie sonst in ihrer Zeit so machen...
Der eine hat Familie, Kinder, Hund oder Pferd... geht halt nicht alles in 24h... vom Geldverdienen haben wir da noch nicht mal
gesprochen....
Mich interessiert an solchen Aktionen viel mehr, wie sich das Material schlägt....
weniger (aber auch) der übliche Verschleiss (Reifen), Verbrauch, Materialanmutung (Tankseiten)
Und - was ja für viele noch wichtiger sein wird - was ging kaputt -
Das Übliche Spiel - wie kann man, warum macht man, stimmt es überhaupt....? Finde ich nicht nur OT und langweilig...
Dann noch die Beifallklatscher, die dann im Pulk auftauchen um das vom TE Geschriebene zu beglaubigen....
Echt peinlich und wie ich finde - vollkommen überflüssig.
Bonsai schreibt angenehm flüssig und informativ, das lese ich zumindest gerne - lieber als in der Motorrad
Die Zaungäste, die ihre - Scores mit OT und Geschwafel ob nun doch oder eher nicht - Geschreibe hochbringen...
Das stört zumindest meine Leselust.... vor allem, weil es auch noch ständig wiederholt wird....
Zu viele Theoretiker.... zu wenig Macher.... wenn man das ganze OT entfernt - wird der Thread zumindest im Kern - wieder super...