F
FausB
ehemaliges Mitglied
Da wär sicher etwas machbar, aber die Händler und BMW wollen auch nach dem Verkauf verdienen.
Das war (früher) ein Versuch, die Leute (Wenigfahrer) überhaupt mal in die Werkstatt zu bekommen.Wenn ich hier bei diesen Fahrleistungen von 10.000 Km Inspektionsintervallen lese, verstehe ich das nicht.
Im Automilbereich gibt es inzwischen 40.000 ++ Intervalle.
...ich denke die Intervalle werden durch verschiedene Faktoren beim Moped nach unten gedrückt:Wenn ich hier bei diesen Fahrleistungen von 10.000 Km Inspektionsintervallen lese, verstehe ich das nicht.
Im Automilbereich gibt es inzwischen 40.000 ++ Intervalle.
Hmmmm, ... das ist so eine Sache. Ich hab üüüüberhaupt kein Problem damit, seeehr lange Motorrad zu fahren. Aber eben am liebsten auf engen Sträßchen ohne Mittelstrich. Natürlich gibt es auch mal eine entspannte, direkte Anfahrt über die Autobahn ins Zielgebiet, z.B. von der Schweiz in einem Rutsch nach Jokkmokk, Nordschweden.
Hey Richard,@owl-dixi,
da hast du wohl recht
wenn man so sieht, was der Varahannes so an IBA Rides schon absolviert hat - und der fährt ja viiiieeeellll weniger (zumindest im letzten Jahr)
Jahresfahrleistungen unserer Kilometerfresser
Hallo BonsaiHey Richard,
ich kenne ... und schätze Varahannes persönlich wirklich seehr: ein gaaanz toller Zeitgenosse!
Hi, das war keineswegs als negative Kritik von mir gemeint.Also ich bin bestimmt kein "Materialfahrer", der seine Karre ohne Gnade quält! Das kann ich nicht wirklich leiden. Eine Kaffeemaschine ist allerdings zum Kaffee machen da .... und eine Reiseenduro zum Enduroreisen, da darf es ruhig "artgerecht" zugehen.
Aber Hirn und Herz für die Technik dankt diese mit großer Zuverlässigkeit. Ich bevorzuge den runden, flüssigen Fahrstil. ... Ob ich nun ein "Blümchenpflücker" und "Nasenbohrer" bin, kann und möchte ich nicht beurteilen, ... aber es gibt bestimmt viele, die schneller als ich sind; ist nicht schlimm!
Naja. Dann tät ich mich über Ölverbrauch nicht wirklich wundern....Ja, so ähnlich wie eine Zitrone, nur noch gewaltiger, so, dass nur noch die Schale übrig bleibt. ;-)
Tu ich nicht ;-)Naja. Dann tät ich mich über Ölverbrauch nicht wirklich wundern....
Da hilft der partielle Blick in den RückspiegelDas ist in etwas so wie die Kugel die dich trifft hörst du nicht. Auch ein Trost.