Jepp, den Herrn Dr. Klitschko habe ich verfolgt.
Die letzte Runde war gooooiiiiilll mit dem "guck mal was da oben fliegt"....
Seit 10 Jahren musste Dr. K. nicht über 12 Runden gehen.
Respekt für den Gegner ! Er hat sich geschickt entzogen.
Dass diese Jungs Sprüche klopfen ist üblich und gehört dazu.
Auch Jägerlatein und Benzingespräche sind mir bekannt und auch ich bin nicht gefeit, gelegentlich anzugeben.
Ich würde nur vermeiden, öffentlich zuzugeben, dass ich innen überhole, während mein Kumpel (10 Jahre gemeinsames Tiefflugtrainig) gerade auf der Gegenfahrbahn in den Gegenverkehr abdriftet und weiterer Blödsinn....
Respekt für den Gegener
Versteh ich absolut nicht
Der war doch Herausforderer, der wollte doch den Titel. Von Tanzkurs und Head Banging ist bei beim Boxen doch nicht die Rede.
Und das soll der beste amerik. Schwergewichtsboxer sein
Wie boxen denn die anderen erst. Da tut das Zuschauen schon weh
Und mit dem Anderen, Du weißt ja, was bei den Stammtischen immer steht:
Für Jäger, Angler und andere Lügner
Mit dem rechts innen überholen.....
Bei aller Liebe zum Mopedfahren und auch zum heißen Reifen, da spreche ich schon offen drüber:
Für mich ein absolutes NO GO
Wenn ich mir nur vorstelle. ich hänge innen drin und der andere macht zu und klemmt mich ein - wenns brenzlig wird, kann er abhauen, ich nicht
Oder der andere kriegt mich nicht mit und schlägt vor Schreck den falschen Kurs ein......Egal, ob Freund oder Feind, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn der noch ne Dose erwischt.
Hab immer noch das Bild im Schwarzwald vor Augen:
GSX-R-Fahrer heizt die Strecke lang und da ist ne Hundskurve drin, die er nicht kannte. Dort kommt ihm ein Chopperfahrer entgegen. Frontalzusammenstoß. Der Chopperfahrer wird mit schweren Kopfverletzungen mit den Heli weggeflogen, der GSX-R-Fahrer hat lediglich ein schmerzhaftes Handgelenk.
Hat nur bedingt mit der Überholerei zu tun.
Ich warte auf eine (überschaubare) Linkskurve - dann kann ich auch innen überholen
Auf nem Ring ist die Situation eine andere, denke, da würde ich auch so fahren, daß ich nach vorne komme. Wie gesagt - auf dem Ring!!!