ZTino
- Modell
- R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Da fehlt noch eine in der Reihe der dicken Eisenhummels, darf nur selten auf die Strasse
Da fehlt noch eine in der Reihe der dicken Eisenhummels, darf nur selten auf die Strasse
Ich fürchte, das wird nicht passieren... auf eine Art "Nachfolger" der Megamoto warte ich schon seit über 10 Jahren...Leider keine GS mehr. Die letzte 1200 LC war sehr praktisch. Jetzt warte ich darauf, dass BMW was leichtes im Stil der HP 2 Megamoto bringt. Dann gerne wieder.
In meinem Besitz:
- CCM 644
Die mag ich leiden.Anhang anzeigen 396953
In genau dieser Version optisch für mich DER Vierzylinderbrocken, auch wenn Yamsel und Suzi mehr Hubraum haben.
Nur kann ich einem Reihenvierzüllinder irgendwie nichts abgewinnen (egal ob Mopped oder Auto).
Mit handgeknüpften Schrauberteppich, wie dekadent!Als Mech... ....hat man recht häufig nette Fahrzeuge in der Werkstatt stehen...
Du weißt doch, die guten Dinge brauchen auch einen guten Untergrund...Mit handgeknüpften Schrauberteppich, wie dekadent!
Spiele mit dem Gedanken genau solch einem Motorrad einen warmen Stellplatz in meiner Garage zu geben. Fuer mich der derzeit beste Universal Boxer! Mit Oehlins Fahrwerk noch einmal besser.Die "kleine Schwarze" zum Feierabend-Vergnügen im Schwarzwald und hoffentlich bald wieder zum Wochen-Spass in den Alpen:Anhang anzeigen 400951