B
beak
Gast
Dann mach das, wir sind gespannt, yes sir!!!Logo, dann will ich mal nen Film in meine Kamera einlegen...
Ich warte nur noch, bis es aufhört zu regnen, damit die Schmuckstücke nicht über Gebühr rosten...
Gruss Georg
Dann mach das, wir sind gespannt, yes sir!!!Logo, dann will ich mal nen Film in meine Kamera einlegen...
Ich warte nur noch, bis es aufhört zu regnen, damit die Schmuckstücke nicht über Gebühr rosten...
Gruss Georg
Dann mach das, wir sind gespannt, yes sir!!!
JA, heute wird das nix mehr. Aber für Samstag ist Sonne angekündigt...Er sagte wenn es aufhört zu regnen. In Irland. In Dublin.
Das kann dauern...
Angeber... Der einzige, der meine "Kleine" angesehen hat, war der Tiger!!! Schluchz...aus dem Jahre `69....
Rickman-Fahrwerk, das härteste was ich je gefahren habe!
...Lendenwirbelsäule mochte sie nicht leiden! Ja, in gute Hände!Angeber... Der einzige, der meine "Kleine" angesehen hat, war der Tiger!!! Schluchz
Aber schön ist sie, Deine Verflossene!!! Hast sie verkauft?
Geduld ist mein 2. Vorname ...Er sagte wenn es aufhört zu regnen. In Irland. In Dublin.
Das kann dauern...
Such dir mal was Schöneres aus, ist nun wirklich keine prime location. Was machst denn da? Fähre fahren übern Shannon?. Kilrush. Ich kann es nicht mehr sehen...
Kenn ich, HWS- und LWS-Syndrom! Da kommt so ein Moped net gut!...Lendenwirbelsäule mochte sie nicht leiden! Ja, in gute Hände!
Deine Kleine....muss gleich nomma kucken!
...hat ein Spezl von mir gefahren...12 lange Jahre, 12 Monate im Jahr!Kenn ich, HWS- und LWS-Syndrom! Da kommt so ein Moped net gut!
Ich hab Freunde die in Dublin wohnen und mich immer wieder einladen.. Hatte nur letztes Jahr einmal Zeit..Hier gibts so einige gute Ecken, oft nicht schnell, aber sehr lecker - so richtig zum Endurobummeln und -braten. Komm mal wieder und bring die G/S gleich mit...
Hätt sie ja gern hergerichtet, aber da müßt ich jetzt einiges reinhängen und die GS hat Vorrang. Wollt sie schon verkaufen, aber irgendwie bring ich es doch nicht übers Herz, die abgetakelte Fregatte zu verscherbeln....hat ein Spezl von mir gefahren...12 lange Jahre, 12 Monate im Jahr!
Ist ihm buchstäblich unterm Hintern weggerostet....Streusalzzerfressen!
War ein braves Arbeitstierchen!
Bisher bin ich mit ihr angemeldet noch net gefahren (nur so um ein paar Ecken), weil sie ja noch im "Rohzustand" ist und ich mir ganz fest eingebildet hab, eben eine Cup-Maschine aus ihr zu machen......so eine XS ist mein erstes Moped gewesen.
Das blöde Ding lief nie richtig und nach einem
Sommer haben wir uns dann getrennt. Was habe
ich mit dem Moped Leute kennengelernt Ewig ist
die stehen geblieben.
Such dir mal was Schöneres aus, ist nun wirklich keine prime location. Was machst denn da? Fähre fahren übern Shannon?