BMW Peter
Ach,Moin,
mein Zweitmotorrad CX 500 auch bekannt unter dem Namen Güllepumpe
(Bj. 81)Anhang anzeigen 486024Anhang anzeigen 486024
den Hans mit der Güllepumpe von Finn gibt es ja auch noch.
Lange nichts von dir gehört.
Ach,Moin,
mein Zweitmotorrad CX 500 auch bekannt unter dem Namen Güllepumpe
(Bj. 81)Anhang anzeigen 486024Anhang anzeigen 486024
Ja ist eine 2012er FLHRCDas ist aber ne Road King, oder?
Sodele,.........auch wenn ich selbst damit das kurvenräubern nicht ganz sein lassen kann.......
Anhang anzeigen 651480Anhang anzeigen 651481Anhang anzeigen 651482
Zwar geil, aber da hätte ich mir neben eine bereits vorhandene Reiseenduro eher die Superduke gestellt.....Einfach nur zum angasen, dass Teil geht wirklich wie Sau und macht mir einen Riesen Spaß!
Anhang anzeigen 651496
Sodele,Zwar geil, aber da hätte ich mir neben eine bereits vorhandene Reiseenduro eher die Superduke gestellt.....
Echt Schade, aber so ist das halt manchmal.fahre eigentlich nur noch mit der GS
Tja, da kann dir leider keiner bei helfen.ich hoffe ich kann mich überwinden
Nr. 4 gefällt mir sehr, wie ist deine Erfahrung mit der XR1200? Was gefällt dir gut und was nicht so?Anhang anzeigen 651522
Erste Zweitmaschine.
Anhang anzeigen 651523
Zweite Zweitmaschine
Anhang anzeigen 651524
Reservemoped
Anhang anzeigen 651525
Dritte Zweitmaschine
Anhang anzeigen 651526
Vierte Zweitmaschine
Der Motor und Beltdrive gefällt mir sehr. Auch die Optik ist meins. Lässt sich sehr dynamisch fahren und es geht auch eine Menge an Schräglage.Nr. 4 gefällt mir sehr, wie ist deine Erfahrung mit der XR1200? Was gefällt dir gut und was nicht so?
Ein Gespann schwirrt mir auch noch im Kopf rum, war schon ein paarmal dran, das macht für mich als Zweitmoped am meisten Sinn. Das wäre für mich im Winter optimal.
Falsch. Das schwarze Gespann ist eine Chang Jiang 750ohv. Baujahr 1957. Motor ist komplett neu gemacht mit deutschen Lagern etc.. Fährt sich aber so, wie sich ein Fahrzeug von 1957 halt fährt. Das muss man wollen. Ersatzteilversorgung völlig problemlos.Ein Gespann schwirrt mir auch noch im Kopf rum, war schon ein paarmal dran, das macht für mich als Zweitmoped am meisten Sinn. Das wäre für mich im Winter optimal.
Die meisten Gespanne auf dem Markt sind aber potthässlich, total verbastelt, ewige Schrauberbuden oder fast unbezahlbar. Dein schwarzes Gespann gefällt mir sehr gut, ist aber auch ein Russengespann,
wie sieht es da mit der Zuverlässigkeit und der Ersatzteilversorgung aus?
Gruss Jörg