R
Randyacres
aber nur der Anbau, der Rest ist amtlich. Cooler Dellorto Vergaser mit Flammsieb.Voll die Luftpumpe!
Achja, die Famel kehrt evtl. zurück: Famel XF-17 kehrt als Stromer zurück
aber nur der Anbau, der Rest ist amtlich. Cooler Dellorto Vergaser mit Flammsieb.Voll die Luftpumpe!
so etwas in der Richtung habe ich auch noch:Anhang anzeigen 481238
Das ist meine K1300S. 2013er Baujahr und hat mittlerweile 45000km drauf. Die geb ich nicht mehr her
Sehr schön, die Doppel-X! Ja damals gabs ja 3 super schnelle Bikes.. die Doppel-X, die Hayabusa und die ZX-12R. Hab mich dann damals für die Kawa entschieden!so etwas in der Richtung habe ich auch noch:
Baujahr 1998
Eine gute WahlSehr schön, die Doppel-X! Ja damals gabs ja 3 super schnelle Bikes.. die Doppel-X, die Hayabusa und die ZX-12R. Hab mich dann damals für die Kawa entschieden!
Anhang anzeigen 482828
Eine B-King als Alteisen zu bezeichnen, da muss man schon GS Fahrer sein. Und er hässliche Puff fehlt zum Glück
Wow die Zündapp schaut enorm gepflegt aus.Da gibts so einige :-) Von der alten Transe gibts aber keine Bilder.
Bei Alteisen denke ich auch eher an Baujahre vor den 90ern... dabei hab ich erst '98 den Schein gemacht.Eine B-King als Alteisen zu bezeichnen, da muss man schon GS Fahrer sein. Und er hässliche Puff fehlt zum Glück