manfred180161
Hinfahren und Wuchtbock mitnehmen.
Alles andere wird schwierig.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Alles andere wird schwierig.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Das EL50448 benötigtst Du um die Sensoren "aufzuwecken". Dazu reicht auch eines der billigeren Geräte.Den habe ich auch genommen; muss ich für die RDC-Umprogrammierung noch ein weiteres Gerät - den EL50448 - haben, oder geht das mit der App und diesem OBD-Adapter auch so?
Dank und Gruß
Andreas
Den brauchst du auch. Stimmt.Den habe ich auch genommen; muss ich für die RDC-Umprogrammierung noch ein weiteres Gerät - den EL50448 - haben, oder geht das mit der App und diesem OBD-Adapter auch so?
Dank und Gruß
Andreas
Doch, ist für Opel/GM PKWs. Funktioniert aber auch mit den BMW-Motorrad RDC SensorenOkay, vielen Dank. Auf den Verkaufsseiten steht, dass die Geräte für Opel/GM wären - das hat nichts zu sagen?
Gruß
Andreas Kries
Das Steuergerät erkennt wohl einen fremden Sensor als eigenen an wenn man eine Weile fährt. Hier im Forum wurde eine Strecke von 5 km genannt. Wenn man bei beide Sensoren auf einmal wechselt weiß das Steuergerät aber nicht was vorne und hinten ist und dann funktioniert das automatische Anlernen wohl nicht.Zum einlernen habe ich gelesen, dass man entweder zu BMW fahren soll oder nur zunächst mit einem Rad losfahren soll und dann erst das zweite Rad
wechseln soll, kommt mir komisch vor...geht das?
Die Luftis und die 1250er ab MJ2022. Die LCs und 1250er dazwischen nicht.Die GS sollte mit 2 verschiedenen Sätzen von RDC Sensoren klarkommen richtig?