Diskutiere Zweiten Satz Felgen mit RDC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; z.B.: BMW R 1200 R, 1R12 K53, 14-18, RDC-Steuergerät Steuerung Reifendruck Drucksensor | eBay
Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen,
ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 >
Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen,
ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht).
Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
Zweiter Satz Reifen für Offroad Versuche sinnvoll?: Hallo in die Runde,
ich habe eine 1150GS und fahre bis auf ein paar Feldwege nur Straße, zZ sehr zufrieden mit Pirelli Scorpion Trail II. Aber ich...
Zweiter Satz Reifen für Offroad Versuche sinnvoll? - Ähnliche Themen
Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen,
ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 >
Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen,
ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht).
Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
Zweiter Satz Reifen für Offroad Versuche sinnvoll?: Hallo in die Runde,
ich habe eine 1150GS und fahre bis auf ein paar Feldwege nur Straße, zZ sehr zufrieden mit Pirelli Scorpion Trail II. Aber ich...