T
Totalisator
Oh Gott, ALLE K50 haben undichte Bremssättel!
(Frei nach der Logik mancher Forumisten hier.)
(Frei nach der Logik mancher Forumisten hier.)
Ich wusste gar nicht, dass die GS-Gemeinde so sensibel ist, dann hätte ich mich gar nicht angemeldet und den Beitrag geschrieben. Ich habe nicht vor, eine allgemeine Verunsicherung zu stiften. Bei mir sind beide Sattel undicht und die Fehleranalyse überlasse ich dem Händler, auch wenn einige Leute glauben ich erzähl hier ein vom Pferd.
Hallo HIPRO!Bekommt schon wieder einer Panik ?
Wenn es wirklich stimmt, dann ist das sicher ein Einzelfall . Und im Null Komma Promille Bereich anzusiedeln.
Was soll man da bitte mit Fgst. Nr. eingrenzen ?
HIPRO
Larsi,Das würde ja bedeuten, dass die Bremsflüssigkeit DOT5 verboten ist ... ?!
Ich empfehle : Starte eine Umfrage.Hallo HIPRO!
Lach... bestimmt nicht, aber im Forum wird viel geschrieben, ob es nun stimmt oder nicht, mir recht latte, denn ich weiß was ich fahre. Mein Weg, wie oben beschrieben, würde ich gehen und auch nicht mit so einer Überschrift hier ein Thema eröffnen.
Mehr über PN !
Über die Fahrgestellnummer kann man auch sehen, was da gemacht wurde..... na klingelts jetzt???
Oder warum nicht paar Fotos von den tropfenden Bremssättel!
Wenn es beide Bremssättel sein sollte, was ich nicht glaube, dann müssen 2 Bauteile aus verschiedener Produktion undicht sein? Hallo..... daher keine Panikmache, Fakten, Bilder, Händler bitte!
Macht ihr auch.... erst mal Posten dann zum Händler?
5 Seiten, Respekt... Ich freue mich schon auf morgen, gibt's bestimmt wieder was zu lesen.....
Hallo Hipro!Ich empfehle : Starte eine Umfrage.
Ganz wissenschaftlich mit Baudatum , Kaufdatum , km Stand , Einsatzzweck.
HIPRO
Genau, damit würde ich auch nicht fahren. Nicht unbedingt wegen der Gefahr eines Bremsversagens, sondern weil man nicht weiß, wo die Tropfen im Fahrtwind hinfliegen. Das versaut einem ganz fix den Lack an diesen Stellen. Und das dann später zu reklamieren dürfte schwierig werden.Ich hätte schon lange die Nr vom gewählt und um Abholung gebeten…!!