Joker74
Themenstarter
Hallo…
Wieder mal eine (nein, 4) Frage zu Zusatzscheinwerfern.
(sorry dass ich schon wieder einen Thread eröffne, aber über LED gab´s in letzer Zeit wenig zu lesen)
Die „Standard-Antwort“ auf die Frage „welche?“, nämlich Moto-Bozzo, würde mir eigentlich eh passen, aber
Ich hätte halt gerne LED aus „Stromspargründen“
der Markt ist ja eigentlich recht gut gefüllt, aber welche taugen auch was (keine Ali Zeug oder China-Import)
(weil auch Bozzo schreibt, dass man 2x 35W nehmen kann zu Schonung)
PS: mir geht es um
Danke Stefan
Wieder mal eine (nein, 4) Frage zu Zusatzscheinwerfern.
(sorry dass ich schon wieder einen Thread eröffne, aber über LED gab´s in letzer Zeit wenig zu lesen)
Die „Standard-Antwort“ auf die Frage „welche?“, nämlich Moto-Bozzo, würde mir eigentlich eh passen, aber
Ich hätte halt gerne LED aus „Stromspargründen“
- Gibt es H3 Lampen in LED Ausführung? Die auch was taugen und in so einem Scheinwerfer funktionieren?
- Oder was nimmt man im Jahr 2019 als gute LED-Zusatzscheinwerfer…
der Markt ist ja eigentlich recht gut gefüllt, aber welche taugen auch was (keine Ali Zeug oder China-Import)
- oder wie seht ihr das mit den zusätzlichen 110Watt Belastung für die Lichtmaschine...
(weil auch Bozzo schreibt, dass man 2x 35W nehmen kann zu Schonung)
- kann man (irgendwelche, oder die Bozzo) Scheinwerfer auch an den freien Schalter im Cockpit anhängen?
PS: mir geht es um
- gesehen werden
- Licht das auch in die Breite geht (aber keine Nebelscheinwerfer die ich nur bei schlechtem Wetter einschalten darf)
- So starkes Flutlicht wie möglich nach vorne
- immer an sind (weil a.)
Danke Stefan