Zusatzscheinwerfer für die K25 - ich glaube ich brauche etwas Hilfe....
Diskutiere Zusatzscheinwerfer für die K25 - ich glaube ich brauche etwas Hilfe.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was Mato mach hat Sin konnte mir vor Jahren die Hauptscheinwerfer auf Osram LED mit TfL umrüsten. läuft und guter Service TÜF kein Problem.
Vorteil von Mato'LED ist auch das alles am originalen Scheinwerferstecker gesteckt ist ohne irgendwelchen Kabel anschneiden oder ähnlichem. Kann jederzeit auch wieder zurückgebaut werden ohne Beschädigungen von Kabeln und Drähten. Das heißt die Zusatz-LED sind nur zwischengesteckt.
Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo,
ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde,
Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
Zusatzscheinwerfer für 1250GS: Grias enk,
Da ein Zusatzlicht nicht nur gut aussieht sondern auch der Sicherheit dient, beschloss ich mich mal schlau zu machen. Der Dealer meines...
Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen,
im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺
Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51 - Ähnliche Themen
Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo,
ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde,
Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
Zusatzscheinwerfer für 1250GS: Grias enk,
Da ein Zusatzlicht nicht nur gut aussieht sondern auch der Sicherheit dient, beschloss ich mich mal schlau zu machen. Der Dealer meines...
Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen,
im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺
Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...