KowalskiGS
Die E35#2 taugt mir auch sehr, bis auf den Auspuff und die Sitzbänke..vor allem das matte Carbon, das scheint wieder ne Sonderanfertigung zu sein, oder kann man das auch so bei Ilmberger kaufen?
Welche Lacksatztankverkleidung genau ist es? Sollte ja bei Leebmann zu finden sein, also wie heißt die Farbe? Danke schonmal für die Auskünfte!Die Tankverkleidung ist von BMW, gibt es schon fertig Grundiert. alles andere, bis auf den Ilmberger Aufkleber ist Lackiert.
Richtig, alle Carbonteile sind vom Ilmberger. Das Tank Mittelteil und den Schnabel konnte ich direkt in Matt bestellen. Fender hatte ich zuerst, weil eigentlich nicht so ein großer Umbau geplant war, in Glanz, musste ich dann später auch matt überziehen lassen. Den Spoiler hatte ich bereits glaube im Juli 2020 bestellt. Wollte ich auch in Matt haben, dann hätte die Lieferung auch wieder länger gedauert, und nach 8 Monaten warten wollte ich ihn endlich haben...also auch mit matten Klarlack überziehen lassen.
Moin Zusammen,
jetzt ist sie endlich fertig und alle Teile sind geliefert und verbaut. Bin sehr zufrieden. Wie immer war die beste Investition das Geld fürs Fahrwerk, der Rest ist Bling Bling, ist mir bei einem Motorrad aber auch immer wichtig. Ob ich den Ilmberger Aufkleber am Bugspoiler wieder ab mache weiss ich noch nicht genau.
Die Kumpels nerven schon, dass ich sie jetzt ja wieder verkaufen kann wo ich sie fertig habe :-)
Jetzt will ich nur endlich mal schönes Wetter am Wochenende haben...
Anhang anzeigen 409012Anhang anzeigen 409012