H
HierImJetzt
Themenstarter
- BeitrÀge
- 428
Sieht auch um einiges besser aus
Maschine sieht klasse aus. Und danke fĂŒr diese Info. Habe einen Termin im MAI fĂŒr WESA und deine Aussage bestĂ€tigt mich darin, das Fahrwerk umbauen zu lassen.Ich habe im Netz gesucht nach Wesa und da gehen die Meinungen weit auseinander. Jetzt passt es fĂŒr mich bei Dynamik und wenn es Mal holprig wird, dann kann ich auf Road gehen. Immer noch hĂ€rter als normal, aber wie gesagt, es reagiert besser. Am besten Mal bei wilbers anrufen und beraten lassen. Es ist halt sehr subjektiv.
hm, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Starke Serienstreuung. Bei mir ist schon fast zu viel Platz, aber die Aufnahme unten an der Gabel ist genau gleich. Eigentlich mĂŒste der genau dazwischen liegen, dann wĂ€re es top...:-) wenn ich mal verkaufen sollte, dann nur komplet :-) der Fender ist recht nah am Reifen, gab aber noch keine Probleme und den habe ich schon 6000 Kilometer drauf.
obwohl ich ja keine Speichen mag, sieht das mal klasse aus. Ist das auch Lupinblau?Moin,
ich mochte die goldenen RĂ€der nicht mehr, also habe ich sie blau pulvern lassen.
Moin,
ich mochte die goldenen RĂ€der nicht mehr, also habe ich sie blau pulvern lassen.
Moin,Wie immer war die beste Investition das Geld fĂŒrs Fahrwerk, der Rest ist Bling Bling, ist mir bei einem Motorrad aber auch immer wichtig.
Anhang anzeigen 409012Anhang anzeigen 409012
Danke DirHi Dirk-AC,
Hier Mal der Link. FĂŒr die GS gibt es nur ein Fahrwerk, welches dann auf deine Angaben angepasst wird. Man kann das ganze tiefer legen, ich habe aber Standard genommen.
Wilbers Products GmbH
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir eine PN.
Gruss Bernd