hollimoto
Vorweg möchte ich sagen das mir Dein Motorrad und die Änderungen wirklich gut gefallen.... Aber das Windschild da würde spontan noch dieses Anbauteil gut passen: BMW GSA Rack Mounted Extendable Flagpole | Motorbike Camera Mount
Da sind wir unterschiedlicher Meinung.....@Andi#87 ... Hatte ähnliches mit der hohen TT Scheibe und Sean Versteller. Allerdings ist Optik manchmal mehr wert als Windschutz...
Als Schwarzfreund bin ich ebenfalls sehr gespalten was die Kühlerblenden bei den hier gezeigten schwarzen GSn betrifft. Für mich wird es dort zu viel und die Optik leidet eher. Als Ersatz benötigt es dann nach meinem Geschmack einige andere Ablenker. Dies kann wiederum zu Unruhe in der Gesamtansicht führen.Fralind,vorher war die Front durch die silbernen Kühlerblenden noch aufgelockert, dadurch nicht so wuchtig,danach alles schwarz getüncht ist sie optisch nur noch ein kompakter Klumpen, sehr unvorteilhaft.
Wie lange bist Du denn? Welchen helm fährst Du und wie ist deine Sitzbank eingestellt?....... und wenn die Puig Tourenscheibe auch nichts ändert, wird es was kurzes.
1,93m, Schuberth C4 und Sitzbank ist tief.Wie lange bist Du denn? Welchen helm fährst Du und wie ist deine Sitzbank eingestellt?
Sind beide Verstärkungen angebaut.Ich sitze vorne hoch und hinten tief, hab die selbe Länge wie Du, allerdings den Neotech2..Sollte passen....(Denk dran wenn DU die Scheibe behälst, die Verstärkungen zu montieren...)
Fertig
Handschutz und Kühlerabdeckung lackiert,
Sturzbügel und Sozia Fußrastenhalter Pulver beschichtet
Anhang anzeigen 396974Anhang anzeigen 396976Anhang anzeigen 396977