G
Gast 16234
Gast
Herpes?Ich will auch was alle haben
Herpes?Ich will auch was alle haben
Was ist denn daran gut?hm, streiche die "1", dann stimmt es. Am Ende dieser Saison eine "8" hinten für die "7" und alles ist gut. ;-)))
Glaskugel sagt:.....
" Wie sieht es denn in 10 Jahren aus?"
...wozu braucht man Nachwuchs, wenn die Rentner Motorrad fahren. Die haben eh mehr Geld und mehr Zeit.Fazit: die gesamte Branche hat ein eklatantes Nachwuchsproblem.
Neu zugelassen kann ein Motorrad nur einmal werden.So siehts aus, die Meisten stehen als Vorführer bei den Händlern in den Glaspalästen und warten dann noch auf Käufer. Aber so sind die Zulassungszahlen eben mal wieder schön hochgepuscht worden.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass die LC Boxer die besten Boxer sind. Das würde heißen, dass ich evtl. von meiner 1150er den direkten Sprung zum LC Boxer machen kann. Ohne Umweg über die 1200er Luftis. Die 125 PS und 125 Nm sind wirklich verführerisch.Eigentlich eine überflüssige Frage, oder? Alle Hersteller haben Minus gemacht. Nur die Bayern nicht. +5,8%. Noch besser sind die Zulassungszahlen der LC. (8333 Stück = +20%). Offenbar kommen auch immer mehr Fahrer der luftgekühlten Modelle zur Einsicht, dass die LC doch die beste GS aller Zeiten ist. Die LC macht übrigens 33,7% aller BMW-Verkäufe aus.
Dramatisch sind die Verluste von Harley (-30,3%), KTM (-25,6%), Suzuki (-25%) und Yamaha (-23,8%). Der Abverkauf der EURO 3 Modelle Ende 2016 war wohl nur ein Strohfeuer für diese 3 Hersteller.
CU
Jonni
Öhh..das steht aber auch da.So siehts aus, die Meisten stehen als Vorführer bei den Händlern in den Glaspalästen und warten dann noch auf Käufer. Aber so sind die Zulassungszahlen eben mal wieder schön hochgepuscht worden.
Wenn einer sagt, das die Ausgabe für den Kauf einer LC viel Geld ist, sollte man sich solche Aussagen schenken,Wegen paar Kröten hadern mit der Neuanschaffung?
Man lebt nur einmal....
...Offenbar kommen auch immer mehr Fahrer der luftgekühlten Modelle zur Einsicht,
dass die LC doch die beste GS aller Zeiten ist. ....CU Jonni