KlausB
Ja, ich weiß, ich wollte aber nicht auf einen älteren Softwarestand zurück, das ist mir zu mühsam. Man kann die Route bei Bedarf auch über eine Konverter wandeln und manuell nach Google Earth bringen.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Und wenn man ein XT(2) per Garmin Drive- oder Thread App mit dem Smartphone verbindet (was wasser-, sonnenbestrahlungs-, vibrations- und hitzegeschützt in Jacke, Hose, oder Tankrucksack residiert, und deswegen keine besonderen Ansprüche erfüllen muss ) erhält man die Verkehrsmeldungen von lokalen und überregionalen Rundfunksendern. Die Liste der verwendeten Sender liegt in einer xml-Datei, die kann man also sogar selber anpassen. Aktueller als so dürfte auch TT nicht schaffen, was ist daran "von vorgestern"?Und wenn das Smartphone mit der TomTom Go App mobil am Internet hängt, bekommen man die Traffic-Informationen von TomTom. Diese dürften hinsichtlich der Auswertungen zur Verkehrsdichte besser als die Informationen von Garmin sein, für die man extra über eine App auf dem Smartphone eine Verbindung zum XT herstellen muss. Letzteres ist für mich Stand von vorgestern
Genau das machen die Radiosender auch, die warten auch nicht mehr drauf, daß ihnen die Pressestelle der Polizei einen Stau, Unfall etc. meldet. Und die Verkehrsinformation steht ständig zur Verfügung, nicht erst vor, oder nach den halbstündigen Nachrichten.Die Rundfunkmeldungen sind verspätet im Vergleich zu den Informationen von TomTom oder Google. Diese werten die Fahrgeschwindigkeiten der angemeldeten Geräte aus, und das sind einige.
Du kannst doch aus BaseCamp jede Route im KML2.2 Format exportieren,... Da ich keine Funktionalität vermisse (bis auf die früher mal existierende volle Integration der Routendarstellung in Google Earth), hoffe ich nur, dass das Programm noch auf der nächsten Windows 12-Version laufen wird.
Gruß
Klaus
Ja, das geht. Ist bloß etwas umständlicher als früher mit einem Knopfdruck.Du kannst doch aus BaseCamp jede Route im KML2.2 Format exportieren,
dies einfach in Google Earth "Öffnen" ... oder habe ich etwas übersehen ?
Geht das noch incl. Streetview?Was den Punkt betrifft, ich hatte an anderer Stelle schon mal beschrieben, wie man diese Integration zum Laufen kriegt. Geht mit älteren Softwareständen von BC und GE, die ich verlinkt hatte.
Das gibt auch schon mahl macken, hier bei mir ist ne brucke undcwenn die hoch geht sieht dass system dass due handys stil stehn.Die Rundfunkmeldungen sind verspätet im Vergleich zu den Informationen von TomTom oder Google. Diese werten die Fahrgeschwindigkeiten der angemeldeten Geräte aus, und das sind einige. Das ist stets besser als der Verkehrsfunk der Radiosender.
In myrouteapp gold sitzt die mit knopfdruck drin.Hallo!
Geht das noch incl. Streetview?
Ich hatte das Problem das eine alte version von GE irgendwann Streetview nicht mehr unterstützt hat.
Und das war genau die Funktion die ich gerne hätte