GS Racer
Ich finde er klingt super, ist etwas lauter und kerniger wie der Originale, aber nicht zu übertrieben, Meine Meinung. Bin super zufrieden mit dem Klang und der Optik.
Also wenn das der titan graue ist, dann ist der hier schwarz. [emoji12]
die 3 versionen sind ja oben auf den Fotos schon abgebildet und schön zu sehen.Hi
Es gibt 3 Versionen, vieleicht hilft das ja, Titan, Titanschwarz und Titan grau als Spezial Edition von SC
Gruß
Kann ich bestätigen. Klang und Optik zu meiner vollsten Zufriedenheit. Und kein Akrapovic.Ich habe den AC Schnitzer und bin vom Aussehen und Klang sehr zufrieden
Guude Fritz ... glaube nicht das es (bis jetzt) so etwas gibt und wenn doch bin ich froh nicht drauf geschaut zu haben !!Moin, @Sven!
Nice Black Beauty!
Hat man Dir beim Kauf des Akra eine Drehmoment- bzw Leistungskurve (vs Original ESD) mit übergeben? Gibt es solch ein Dokument überhaupt?
Ist er zu laut, bist du zu schwachHab seit gestern den schwarzen Akra drauf, sieht wie ich finde gut aus ist allerdings von der Lautstärke her fast grenzwertig.
Vor allem bei hohen Drehzahlen und auch beim Kaltstart. Bin mal auf die erste längere Tour gespannt (ich nehm mal ausreichend
OhrstöpAnhang anzeigen 279285sel mit)