hubi14
Hatte das Ding von Ali an meiner 1250 ADV . War ok.
Keine Ahnung ob die von Wundertec besser sind.
Mir gefiel aber die Optik nicht
Keine Ahnung ob die von Wundertec besser sind.
Mir gefiel aber die Optik nicht
Wo ist denn bei der 1300 da eine Steckdose? Ich habe das Teil auch montiert aber keine Steckdose gesehen. Bilder habe ich in einem anderen Thread eingestellt. Buchse wird noch benötigt, kann man bei Wunderlich sehen. Die habe ich gedruckt und paar schwarze V2A Schrauben mit Muttern bestellt. Passt 1a. Falls noch jemand Kühlerschutzgitter braucht - PN. Hatte ich mitbestellt und nicht auf dem Schirm das im Rallypaket schon welche bei sind.Eine Frage zu dem Schutzteil des Federbeins - ist dort eine Aussparung für die hintere Bordsteckdose vorgesehen?
Ah so, ne die hat das Aliteil nicht. Ist wie die bei Wunderlich. Danke fürs aufklären.Die normale GS hat hinten keine Bordsteckdose, diese kann man optional mit konfigurieren oder später selbst nachrüsten. In letzterem Fall wird der originale Federbeinschutz gegen ein Exemplar ersetzt, was zur rechten Seite weiter auslädt, um dort die Bordsteckdose unterbringen zu können.
Hat das Ali-Teil diese Erweiterung nicht, ist es uninteressant für alle, die hinten eine Bordsteckdose haben oder nachrüsten wollen.
Bei Dir sind Schrauben etc dabei, war bei mir nicht so. Das was links in dem Bild in der Tüte ist meine ich. Kommt auf der rechten Seite hinter das Plastik, bisschen fummelig. Dünne Finger sind Hilfreichwelche Buchse?
Das Teil wird nicht ersetzt, das darunter, schmale Teil, wird getauschtHier die beiden benötigten Teile, falls man die Zusatzsteckdose selbst nachrüsten will. Man sieht in der Abdeckung deutlich das Loch für die Steckdosenaufnahme.
Nachrüstung Zusatzsteckdose - LEEBMANN24
Warum nicht ? Erfahrungen oder nur ...ich denke ?Bei Ali gibt es viele sinnige und preiswerte Sachen aber bitte niemals sicherheitsrelevante Teile kaufen.
Du meinst, das Ali-Teil ist nur die untere, gummiartige Verlängerung, die an die Abdeckung (siehe Leebmann) angeclipst wird? Falls ja, ist ja alles gut.Das Teil wird nicht ersetzt, das darunter, schmale Teil, wird getauscht
Das ist genau wie bei dem Wunderlich Teil. Das obere wird zum montieren abgemacht, das untere schmale Teil demontiert und dann dafür das neue Teil montiert.Du meinst, das Ali-Teil ist nur die untere, gummiartige Verlängerung, die an die Abdeckung (siehe Leebmann) angeclipst wird? Falls ja, ist ja alles gut.
Danke Dir für die ergänzenden Bilder, mir war nicht klar, ob der Spritzschutz Ali/Wunder.... den oberen oder unteren Teil ersetzt.Genau, sollte problemlos passen.