Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Diskutiere Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Diesen neuen Spruch haben wir in der letzten Viertelstunde ja noch gar nicht gehört. Er trägt auch so super zur Diskussion bei. Duck und weg...
rcraupe

rcraupe

Modell
R 1300 GS (bestellt), HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Ich kanns nicht lassen auch wenn ich Haue kriege, Moped für 25.000€ kaufen und billiges Zubehör bei Autokraten bestellen.:devil:
Duck und weg.:yeahh:
Schade, aber dieses Totschlagargument ist ziemlich ausgelutscht. Und wenn man bedenkt, SW Motech produziert auch in Fernost. Von denen kommen z. B. Tankrucksack und Zubehörtaschen für die ADV.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich sehe diese Diskussion hier als eine Sammlung von Infos, Anregungen über und ggfs. Selbsthilfeanleitung zu Zubehör, das auf Ali & Konsorten verfügbar ist.

Über die Qualität bzw. Sinnhaftigkeit von Zubehör von Billigshops in Asien kann gerne eine andere Diskussion, dann in /Smalltalk, eröffnet werden. Etwa "Wo ist der Sinn: Moped für 25.000€ kaufen und dann billiges Zubehör bei Autokratien bestellen".

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Der TO hat ja auch ausdrücklich darum gebeten, hier keine Grundsatzdiskussion zu führen, ob man in China Waren bestellt oder nicht.

Dennoch gibt es immer wieder einige, die einfach austeilen, rumstänkern und dumme Sprüche absondern.

@Mods: Wieso wird so etwas nicht hier rausgenommen?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
@Mods: Wieso wird so etwas nicht hier rausgenommen?
Es gibt andere Methoden.
Löschen sollte immer nur das letzte Mittel sein.

Hier können übrigens gerne weiter die Zubehörteile gepostet und besprochen werden :)
Ich bin froh, dass es endlich einen Mudgard-Spritzschutz für die 1300 gibt.

boxfly

boxfly

Themenstarter
So heute kam dann auch der Rest, ich bin absolut begeistert! Diese Woche werden die Teile angebaut ich glaube nicht, dass es da eine Überraschung geben wird. Die Teile sind allesamt hochwertig und sehen absolut nicht nach billig Ware aus. Anschließend werde ich Bilder einstellen..
20241112_182835.jpg

Eine schönen Abend :wink:

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Viel Spaß damit, freue mich schon auf die Bilder.

Hat die Hecktasche eigentlich schon jemand an einem Motorrad mit dem TC-Halter verbaut, geht das überhaupt?

Thema:

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradwippe Edelstahl u Zubehör

Motorradwippe Edelstahl u Zubehör: Biete eine einstellbare Vorderradwippe aus Edelstahl zu der Wippe gehört ein Alu Profilblech für das Hinterrad und 2 Sätze Ratschengurte Der...
  • R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?

R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?: Täusche ich mich oder gibt es derzeit (26.10.2024) tatsächlich noch keine Zubehörteile von den üblichen Händlern? Mich interessiert, ob es für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Bj.2009 Zubehör Teile Teile Teile

R 1200 GS Bj.2009 Zubehör Teile Teile Teile: Biete folgende Teile in gutem, gepflegten Zustand: Tankrucksack Touratech guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen € 100.- Lenkerhöhung...
  • Motorschutz aus dem Zubehör?

Motorschutz aus dem Zubehör?: Moin, in dem Video (auf Facebook) sieht man gut, wie schnell es gehen kann und, dass Knetmetall die Rettung sein kann. Der serienmäßig verbaute...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradwippe Edelstahl u Zubehör

Motorradwippe Edelstahl u Zubehör: Biete eine einstellbare Vorderradwippe aus Edelstahl zu der Wippe gehört ein Alu Profilblech für das Hinterrad und 2 Sätze Ratschengurte Der...
  • R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?

R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?: Täusche ich mich oder gibt es derzeit (26.10.2024) tatsächlich noch keine Zubehörteile von den üblichen Händlern? Mich interessiert, ob es für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Bj.2009 Zubehör Teile Teile Teile

R 1200 GS Bj.2009 Zubehör Teile Teile Teile: Biete folgende Teile in gutem, gepflegten Zustand: Tankrucksack Touratech guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen € 100.- Lenkerhöhung...
  • Motorschutz aus dem Zubehör?

Motorschutz aus dem Zubehör?: Moin, in dem Video (auf Facebook) sieht man gut, wie schnell es gehen kann und, dass Knetmetall die Rettung sein kann. Der serienmäßig verbaute...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Oben