AlpenoStrand
Noch dazu sind nicht alle Spiele, die bei z.B. Steam als MacOS tauglich angegeben werden, auch auf einem M1/M2 Prozessor lauffähig. Diese funktionieren dann nur auf den älteren Intel Macs.not supported on macOS
Noch dazu sind nicht alle Spiele, die bei z.B. Steam als MacOS tauglich angegeben werden, auch auf einem M1/M2 Prozessor lauffähig. Diese funktionieren dann nur auf den älteren Intel Macs.not supported on macOS
Playstation XBox. Windows. Also wähle weiseIch würde ja gerne mitspielen, aber : "Unfortunately, Warzone 2.0 is not supported on macOS."
Ja gibt es. Aber auf den neuen M1/M2-Prozessoren von Apple ist Parallels praktisch untauglich. Die Emulation funktioniert nicht mehr, leider.Gab‘s da nicht Parallels für den Mac?
Tja, das wusste ich nicht… Herzliches BeileidJa gibt es. Aber auf den neuen M1/M2-Prozessoren von Apple ist Parallels praktisch untauglich. Die Emulation funktioniert nicht mehr, leider.
Also steht jetzt für ältere Datenbanksoftware hier ein älterer Intel-Mac rum, mit Parallels.
Darauf werde ich aber keine Spiele zocken. Man kann sich das Leben auch einfacher ruinieren
Ich hab noch 'ne WiiTja, das wusste ich nicht… Herzliches Beileid
DAS würde ich zu gerne sehen, wie man CoD auf ner Wii zocktIch hab noch 'ne Wii