Ziel erreicht !

Diskutiere Ziel erreicht ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Super :daumen-hoch: aber das Ziel ist noch nicht ganz erreicht - denn das Ziel ist hier dein Kumpelinchen vorzustellen :-)
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Was möchtest Du denn gerne wissen ?? Wie in der Vorstellung zu sehen ist er von Anfang an dabei und hat nun eine personalisierte Weste erhalten.

G

Gast29174

Klick mal auf den blauen Link dann kommst du zu einem Thread in dem man seine Plüschrider vorstellen kann oder ist er da schon vorgestellt worden?;)

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo ??, darf man denn mal fragen, wo ungefähr das Tor zur Eifel ist ?
Vielleicht bin ich da ja schon oft unwissend durchgefahren.
Vielleicht warst Du ja schon mal in der Kajüt in Binsfeld
Alles Gute aus der Südeifel

Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Franz,
das „Tor“ befindet sich in einem Ortsteil von Euskirchen. In der Kajüte in Binsfeld war ich noch nicht, da können wir uns noch nicht getroffen haben. Bin meistens im Ahrtal, Richtung Belgien oder ins Bergische unterwegs.
VG

Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Nach einer wettertechnisch durchwachsenen Saison mit Touren in den Bergen und im Schwarzwald und
027836EC-ECFF-4CA2-B281-283045A26B26.jpeg
zwei Sicherheitstraining beim ADAC, ist nun auch das nächste Ziel erreicht, die ersten 5.000 km mit der Großen in diesem Jahr 👍

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Thema:

Ziel erreicht !

Ziel erreicht ! - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Oben