Ziel erreicht !

Diskutiere Ziel erreicht ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielen vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche und die freundliche Aufnahme.
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Vielen vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche und die freundliche Aufnahme.

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und hier im Forum.

Christian

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

fighterma

fighterma

Hallo so ist es wenn es einen mal gepackt hat schöne grüße aus BW

G

Gast 57915

Wird aber auch mächtig Zeit!!
2 x Landtagswahlen mit Grünen im Höhenflug, was das bzgl. zum Spaß Moped fahren heisst sollte jedem klar sein.:cool::cool:

Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Wird aber auch mächtig Zeit!!
2 x Landtagswahlen mit Grünen im Höhenflug, was das bzgl. zum Spaß Moped fahren heisst sollte jedem klar sein.:cool::cool:
Ich würde mir wünschen, dass Du Deine politische Gesinnung woanders auslebst, passt hier überhaupt nicht hin. In der Schule hättest Du zu hören bekommen: Setzen...Note 6 !
Sorry, aber das musste jetzt sein 😏🤷🏼‍♀️

G

Gast 57915

Sorry, aber das ist halt ein Grundtenor bei uns vergnügungssüchtigen sinnfreien Benzinverbrennern. Will aber niemand auf den Schlips treten, viel Spass mit Deiner GS!!

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
sehr geil, kurz und knackig und alles gesagt! Viel Spass mit der Grossen! :spin:

Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Nachdem nun die Fahrschulen wieder ausbilden dürfen und auch das Wetter mitspielt:
CC97A29A-752E-4F3C-A333-9C44E9554024.jpeg

Ab sofort dürfen mehr als 48 PS mitfahren 👍

V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Glückwunsch! Denn mal fröhliches „Feuer frei“!👍

Thema:

Ziel erreicht !

Ziel erreicht ! - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Oben