Dieser ganze Threat sollte man mal an die europäischen Motorrad- und Auspuffhersteller weiterleiten.
....... bleib realistisch, hier diskutieren vielleicht 20 Motorradfahrer (habe ich grob geschätzt), das ist nicht repräsentativ, aber ein erster Eindruck.
Die meisten stellen sich nicht den Problemen ..... sie fahren in der Gruppe, .... und im Extremfall ducken sie sich weg und suchen sich ein neues Spielzeug.
@ AmperTiger
nein, es sind nicht sehr sehr viele Menschen sauer auf Motorradfahrer, sondern nur wenige, die machen aber richtig Wind.
Kann man so sehen, aber wo haben wir denn wirkliche Mehrheiten? Und Mehrheit heißt für mich >80%, alles andere ist 50/50. Das heißt, die Menschen leben in einer gespaltenen Welt .... und auch das stresst, macht aggressiv und anfällig für Hexenjagden!
Aber egal, die Motorradfahrer stehen im Fokus, und wer im Schwarzwald, den Vogesen, im Allgäu, einmal eine Pause macht ...... und die Lauscher noch funktionieren, der kann das Thema nicht mehr negieren. Egal, ob Minderheit oder Mehrheit!
Aber, es ist auch ein Beweis, weder die Wirtschaft, noch die Politik, haben vorausschauend und vernünftig gehandelt .........
...... hatte ich schon geschrieben, wir haben ganz plötzlich in Deutschland zu wenige Lehrer, Polizisten, Handwerker, Lehrlinge, Fachkräfte, Wohnungen, ....