Zeit sinnvoll nutzen

Diskutiere Zeit sinnvoll nutzen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aus fotografischer Sicht ......sehr gut gemacht...... Tom der denkt, du solltes besser zu Hause bleiben
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Aus fotografischer Sicht ......sehr gut gemacht......

Tom der denkt, du solltes besser zu Hause bleiben

G

Gast43993

Gast
Salp xix

Sehr schön, hast du alles selber gemacht ?
Was ist das für eine Einlage ?

Josef
Grüß dich Josef,

danke!
freilich, alles Eigenarbeit. Lediglich Verzinken und Pulverbeschichten hab ich extern machen lassen.

Vom Geländer- und Zaunbau hab ich Flachstahl übrig gehabt für die Beine. Die Dreiecke und die Platte samt Rand sind aus 3mm-Blech geschnitten. Hat ich auch noch was. Ein Freund schenkte mir die übrig gebliebenen Mosaikfliesen seiner Sauna.

Der Aufbau der Tischplatte ist:
- als Tragplatte das 3 mm-Stahlblech
-darauf mit einem Spachtel Silikon aufgebracht.
-darin frisch eine Entkopplungsmatte eingebettet zum Spannungsausgleich.
-die Mosaikfliesen mit Fliesenkleber verklebt und mit Flexfuge verfugt.

Grüessech
xix

G

Gast 32829

Gast
Grüß dich Josef,

danke!
freilich, alles Eigenarbeit. Lediglich Verzinken und Pulverbeschichten hab ich extern machen lassen.

Vom Geländer- und Zaunbau hab ich Flachstahl übrig gehabt für die Beine. Die Dreiecke und die Platte samt Rand sind aus 3mm-Blech geschnitten. Hat ich auch noch was. Ein Freund schenkte mir die übrig gebliebenen Mosaikfliesen seiner Sauna.

Der Aufbau der Tischplatte ist:
- als Tragplatte das 3 mm-Stahlblech
-darauf mit einem Spachtel Silikon aufgebracht.
-darin frisch eine Entkopplungsmatte eingebettet zum Spannungsausgleich.
-die Mosaikfliesen mit Fliesenkleber verklebt und mit Flexfuge verfugt.

Grüessech
xix
Alles richtig gemacht mit der Entkoppelungsplatte und Flex.

Josef

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Derivaten Handel. Wobei die Luft im Moment raus ist.

G

Gast 5187

Gast
Derivaten Handel. Wobei die Luft im Moment raus ist.
Dafür bin ich zu konservativ.
Aber einzelne Aktien von denen man überzeugt ist, kann man aktuell ganz gut kaufen.
Mitte März war natürlich noch besser.

Lufthansa wird z.b. überleben und ist auf 5 Jahre gesehen vielleicht kein schlechter Tipp.

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Die Geldmenge M2 ist in den letzten Wochen durch die Decke gegangen (für die EU liegen noch keine Zahlen vor, dürfte aber ähnlich aussehen wie in den US und A). Langfristig wird dieses Geld sicherlich in Aktien und ähnliche Assets fließen. Allerdings ist hier wiederum auch fraglich inwieweit sich Aktien, Gold oder Immobillien noch inflationieren lassen um die Geldmenge einzufangen bevor es zu einer echten Inflation kommt (also die Güter des täglichen Lebens betrifft). Da nutzt es halt dann auch nichts Schulden zu haben.
Alles schwierig, deswegen bin ich im Moment cash only.
Kurse können steigen oder fallen. Manchmal bleiben sie sogar gleich....

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
da musst aber auch mutig sein (oder ist es eher Dumm :fragezeichen: )
aber jeden Fall ein großartiges Erlebnis :up:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Solange man nicht den Juan macht :wub:

Juan Carlos Der Tierschützer, der Elefanten jagt

Der spanische König hat sich die Hüfte gebrochen - und damit einen Skandal ausgelöst. Denn Juan Carlos befand sich bei seinem Sturz in Botswana, um dort Elefanten zu jagen. ...

...Quelle - Spiegel online vom 15.04.2012

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
da fällt mir so spontan der dazu ein:
Zwei Männer sind zu Fuß in der Wüste unterwegs, als sie plötzlich einem Löwen gegenüberstehen.

Da fasst der eine Mann in seinen Rucksack, holt ein Paar Turnschuhe heraus und beginnt, diese anzuziehen.

Sagt der andere Mann zu ihm:
“Bist Du naiv! Glaubst Du wirklich, Du könntest wegen der Turnschuhe schneller laufen als der Löwe?”

Entgegnet der andere:
“Ich muß ja nur schneller laufen als Du…”

G

Gast20919

Gast

Dumm , eher nicht ,die Jungs wissen genau was sie da tun...!!!1. WIR können eine Menge von denen lernen !!!!

Fragt mal Rainer SA Moose ,wie er die Sache sieht , er war mal Deutscher .

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
das hoffe ich für dich, aber trotzdem mir - als mit Großwild ungewohnten Europäer - kommt das schon seeeehhhrr Mutig vor - schließlich ist so eine Elefentenbulle nicht ganz ungefährlich .. und langsam auch nicht.

Die Halter von solch massiven Hunden beteuern nach einem Angriff auch immer, das der Hund "immer Total lieb war"
aber gut- wenn ich in dem "Führer" keinen Fremdenhass oder Suizidgedanken erkennen könnte -wahrscheinlich würd ich es im Vertrauen auf seinen Überlebenswillen auch machen...
(ausser er hat Turnschuhe an :wink: )

ja, und wenn Rainer das auch bestätigt - ich glaub nicht, daß er einem was böses will - ist ein klasse Typ!

Thema:

Zeit sinnvoll nutzen

Zeit sinnvoll nutzen - Ähnliche Themen

• Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit

Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit - Ähnliche Themen

• Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit

Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...
  • Oben