Zeit sinnvoll nutzen

Diskutiere Zeit sinnvoll nutzen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Steuererklärung im März abgeben, ok, is n guter Plan. März schaffe ich wohl nicht mehr (mein Herr Sohn muss noch zuarbeiten), aber ich nehme mir...
scheune

scheune

Modell
BMW only
Steuererklärung im März abgeben, ok, is n guter Plan. März schaffe ich wohl nicht mehr (mein Herr Sohn muss noch zuarbeiten), aber ich nehme mir das dann für April vor.
Gestern haben mein Weib und ich noch ein paar Äste überm Kakteen Gewächshaus abgesägt, die wurden von den Wildtauben als Schlaf und Kackplatz genutzt, da waren dann immer riesen Scheißhaufen auf dem transparenten Gewächshausdach. Ich gebe zu, hab auch kurz über den Einsatz einer Waffe nachgedacht.
Heut Vormittag hab ich mein USB Karten Update für mein PKW Navi gemacht.

Gruß M.

G

Gast 32829

Gast
Ich habe Freitag, nach Bekanntgabe der Ausgangssperre meinen Carport neben der Garage abgerissen (sonst hätte ich für die 6,5 m auf dem Hof keinen Platz) und meinen Bus zu mir geholt, kann ich jetzt schön schrauben.
Die Plane muss sein, weil die Dachluken noch nicht drin sind und auch drei Fenster fehlen . Wird aber noch.
Salü Markus

Wenn du den länger mit der Plane so stehen lassen (musst ?), dann schau das etwas Luft zwischen
Dach und Plane kommt, Stichwort Kondenswasser und daraus resultierender Rost. :zwinkern:

Josef

G

Gast43163

Gast
1584891050473.png

Das wäre auch für mich eine Variante, doch leider ist der Parcour meines alten Vereines geschlossen. Meine Bogenausrüstung überarbeiten, Moped putzen

scheune

scheune

Modell
BMW only
Hurra, das geht bei mir online sogar während der Fahrt.
Beim USB Update wird die komplette Karte aktualisiert, beim Online Update wird bei meinem Fahrzeug lediglich (ich bin mir nicht zu 100%) Deutschland aktualisiert. Normal vollkommen ok. Das USB Update ist irgendwas um die 32gb groß.

Ich hab nochma nachgelesen, die Heimatkarte wird online aktualisiert.
Gruß M.

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Du Josef.......ein paar von deinen Häschen könntest mir aber schon abgeben :smile:

Tom der auch auf deine Hasen Pfeile werfen würde

G

Gast 32829

Gast
Du Josef.......ein paar von deinen Häschen könntest mir aber schon abgeben :smile:

Tom der auch auf deine Hasen Pfeile werfen würde
Ich verkaufe die Häschen auch Tom, und zum drauf schiessen habe ich immer Holzresten die sonst im Ofen landen.

PS:
Zum Abendessen gibt es "die" Wurst vom CdlW, Karottensalat und eine schön gebratene Rösti.

Josef, der jetzt einen Schluck vom Cuvée nimmt.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Ich habe heute mal in folieren probiert. Aber nur ganz klein.
Und das Heck vom Moped umgebaut.
IMG_20200322_170816.jpg IMG_20200322_115243.jpg

Thema:

Zeit sinnvoll nutzen

Zeit sinnvoll nutzen - Ähnliche Themen

• Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit

Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit - Ähnliche Themen

• Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit

Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...
  • Oben