Roli30
Gute ideeeee !!!!!!!...... Es wird vielleicht mal Zeit für einen
"Zeigt eure Aufkleber!"-Thread
(aber nicht dass dann einer den Timmelsjoch-Sticker zeigt!)
Gute ideeeee !!!!!!!...... Es wird vielleicht mal Zeit für einen
"Zeigt eure Aufkleber!"-Thread
(aber nicht dass dann einer den Timmelsjoch-Sticker zeigt!)
Also mit ein paar Statements habe ich ja schon gerechnet, ob so oder so. Aber gar keins???? Ist es so schlimm?So,"Ich habe Fertig"
hier meine TB mit Carbon. Es wird nicht jedem gefallen, mir schon
Anhang anzeigen 89075Anhang anzeigen 89076Anhang anzeigen 89078Anhang anzeigen 89080Anhang anzeigen 89081Anhang anzeigen 89082Anhang anzeigen 89073
Hey Werox11,Also mit ein paar Statements habe ich ja schon gerechnet, ob so oder so. Aber gar keins???? Ist es so schlimm?
...dann ham wir ne neue Haustür Der Kater wollte wohl den Nachbarn besuchen... und keine Sorge: Unser Kleiner hat ein Kampfgewicht von 5,5 kg und ist somit gut genährtHallo Finn,
Noch was zu Bild 4:Laß Deinen Kater ins Haus.Es scheint als hätte er immer noch Hunger.
Also ich finde die schwarze Scheibe deutlich besser. Mit der weißen Scheibe, bei der der Farbton auch nicht ganz paßt, finde ich die GS etwas drüber. Wie Di@k scon schrieb, ein bisschen tuffig... Das gilt für mich auch für die weißen Ventildeckel, die hätte ich gelassen wie sie waren oder auch mal schwarz gedipt.Danke für´s Lob, Jungs......und wenn ich geahnt hätte, dass hier nur Rallye-Fahrer antworten, dann hätt´ ich´s gleich in eure Ecke gesetzt....
Was ist mit dem Rest - Kritik ist auch erlaubt....
Ist doch bei der Optik selbstredend - noch ein wenig Feinarbeit und Du kannst unserem Rallye Club beitreten.Danke für´s Lob, Jungs......und wenn ich geahnt hätte, dass hier nur Rallye-Fahrer antworten, dann hätt´ ich´s gleich in eure Ecke gesetzt....
Was ist mit dem Rest - Kritik ist auch erlaubt....
... ja Finn, da gebe ich Jan uneingeschränkt recht. "Affenohren" gehen bei dieser sportlichen Optik gar nicht. Aprillia oder 800 / neue 1200 GS Spiegel wären m. E. sehr passend. Oder, wurde hier auch schon verbaut: Ducati Diavel SpiegelFinn, das Flowjet sieht einfach besser auch.
In einer weiteren holsteinerischen Bastelstunde noch die runden Spiegel in etwas Eckigeres tauschen, und dann flüchtet die Katze nicht nur zum Nachbarn.
Schaut gut aus.
Grüße Jan
Hi, was hast du das für eine Scheibe drauf?So sieht meine nun nach mehrmaligen kleinen "Verschönerungen" aus:
Anhang anzeigen 90042Anhang anzeigen 90043Anhang anzeigen 90044
Heck, Seitenverkleidung und Spiegel sind gummiert. Das hat den großen Vorteil, bei nicht mehr gefallen, runter mit der Farbe und man hat fast wieder ein neues Bike