"qxolf" heißt der Mann der diverse GS-Teile in ebay verscherbelt.Moin Helge,
sehr feines Teil! Schwarz / Weiß passt m. E. immer (siehe meine Rallye).
Wo hast Du den Kühlerschutzgrill her? Kosten?
moin,So - das ist jetzt der aktuelle Stand zum Saisonstart als neuer Q-Treiber.
Anhang anzeigen 89083Anhang anzeigen 89084
moin,
sieht schick aus. Ich würde den kleinen Spoiler überm Ölkühler noch gegen den schwatten der Adv. tauschen (13,-€ beim ) oder schwarz lacken:
gerne - hier sieht man's noch besser. Austausch ist 2 Minuten Sache. Nur 2 Schrauben.Ja - das ist eine gute Idee, der Spoiler bzw. die Farbe hat mich schon auch beschäftigt. Das silber will ja nicht so recht
ins restliche Gesamtbild passen.
Danke für den Tipp.
Hmm, dir muss es gefallen. Ich finde das dunkelrot nicht wirklich passend zur Rallye. Wär's meine, würde ich die hintere Felge weiß mit einer original-Rallye-roten Speiche machen, vorne rot mit einer weißen Speiche.Hallo Finn und Rolf
Felgendesign habe ich auf der Messe in Essen gesehen und hat mir sehr gut gefallen und die Farbe ist eine Mischung aus Schwarz
und Rot ,hab auch schon Probehalber eine in Org-Rot gemacht ist aber zuviel für die Rallye,sieht so in Natura sehr gut aus,mal was anders und die Jungs reden darüber ( Lach )
Wolfram
ui, da könnte sogar ich noch schwach werden, geil!
@ AmperTiger ... danke für die Blumen.
Nur wegen dem Schei... erneuten Wintereinbruch ist es mit dem "FAHREN" aktuelle etwas schwierig
Wenn ich aus dem Fenster sehe, könnte ich heulen.
Gruß uWe
- - - Aktualisiert - - -
@ Finn ... den habe ich noch mit "Winterrabatt" direkt bei Zach erstanden ...
Außerdem, ein Hobby was nix kostet - ist kein Hobby
Hier mal von Hinten. Das UFO fehlt hier noch, ist aber genauso Saphirschwarz-Metallic wie der Rest.
Gruß uWe