Mac GS
Hi, das ist die original ADV von BMW.
Moin Jan,Finn, das Flowjet sieht einfach besser auch.
In einer weiteren holsteinerischen Bastelstunde noch die runden Spiegel in etwas Eckigeres tauschen, und dann flüchtet die Katze nicht nur zum Nachbarn.
Schaut gut aus.
Grüße Jan
sehr geil!Und meine kleines Schwarzes ...
Anhang anzeigen 90657
Danke, aber ist doch fast Serienstand.
Moin Nordländer (damit kann ich aus meiner Perspektive ja wohl nix falsch mach´nMoin,
so langsam wird´s Zeit, dass der Schnee weg ist und das Salz von den Strassen gewaschen wird - ich bin nämlich fertig mit meiner GS. Sonst muss ich womöglich doch noch die geplante "Winter 2013/2014-Aktion" jetzt schon starten.
Ich habe hier im Forum ´n schwarzes FlowJet gekauft. Da das Teil leider nicht in dem erwarteteten Zustand war (ich habe hier das erste Mal erleben müssen, dass ein Teil -meiner Meinung nach(!!!)- nicht so war, wie beschrieben - normale Gebrauchsspuren sehen für mich anders aus), habe ich es nochmal schwarz "gePlastiDipt". Und so sieht´se nun aus:
(P.S.: der Kerl im Vordergrund hatte Hunger und nervte solange, bis er was bekam)
Mal schau´n welchse Windschild mir nach der ersten Fahrt mehr zusagt - schwarz, oder:
weiß! (gekürzte Originalscheibe, mit weißem PlastiDip gefärbt und Aufkleber drauf)
....das jeweils andere gibt´s dann hier zu kaufen. Macht mir ´n Angebot!
Hübsch! Aber ich hätte Hemmungen den Schraubenschlüssel anzusetzen wenn da noch 0km auf dem Tacho stehen...Meine Anhang anzeigen 90699 0 km - noch nicht zugelassen - aber schon Hand angelegt ... Jetzt warte ich auf schönes Wetter! Heute hat es mal wieder geschneit
Schaut seeehr gut aus ...Meine Anhang anzeigen 90699 0 km - noch nicht zugelassen - aber schon Hand angelegt ... Jetzt warte ich auf schönes Wetter! Heute hat es mal wieder geschneit
DANKE ... habe noch zwei Bilder dazu gemacht ...
Ähm - was sind das für Spiegel?Meine Anhang anzeigen 90699 Anhang anzeigen 90727 Anhang anzeigen 90729 0 km - noch nicht zugelassen - aber schon Hand angelegt ... Jetzt warte ich auf schönes Wetter! Heute hat es mal wieder geschneit
BMW K-Serie... was sind das für Spiegel? ...