Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht richtig gut aus....:) Ich würd vielleicht noch die beiden Spiegel untereinander tauschen, so das sie weiter nach innen stehen (ist ja nix...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Sieht richtig gut aus....:)

Ich würd vielleicht noch die beiden Spiegel untereinander tauschen, so das sie weiter nach innen stehen (ist ja nix im Weg nach hinten)

C

Chris86

Modell
GS 1200 Triple Black
Das mit den Spiegel geht leider nicht weil sie dann am Tank anliegen beim einlenken:mad:

Die Idee hatte ich auch schon;)

Auspuff kam gerade mit der Post, muss gleich mal in die Garage und den schnell dran bauen...

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Nummernschild sieht auch wie ein Sieb. :D:D:D:D

Aber sonst echt gelungen ;)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Prima Kontrast von den silbernen Felgen zum übrigen schwarz. :)

Die Gabelfarbe ist noch störend....

mulicard

mulicard

Modell
R1200GS Tü
@doublex:
Wie hast du ventieldeckel, Lenker und gepackbrucke geschwärzt ?

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
@doublex:
Wie hast du ventieldeckel, Lenker und gepackbrucke geschwärzt ?
Ventildeckel sind schwarz matt gepulvert 80,-€ (hatte es vorher im Selbstversuch mit Lack versucht; war nicht so doll)

Lenker und alle Anbauteile sind schwarz matt gepulvert 50,-€ (Achtung: Da wo der Gasgriff sitzt, muss abgeklebt werden, siehst du aber, wenn der Griff ab ist)

Gepäckbrücke ist in Mopedfarbe lackiert 50,-€

F

frank69

Gast
..... sie ist so sauber, weil sie noch neu ist. Heute abgeholt:):)

Gruß

Horst
Mit schwarzen Speichenfelgen statt der serienmäßigen silbernen ? Geil !
Hat der Händler das für dich gemacht, Rädertausch mit einer TB oder wie hast du das hinbekommen ?

Frank

K

kuh12

Modell
1200 GS Adventure LC
Mit schwarzen Speichenfelgen statt der serienmäßigen silbernen ? Geil !
Hat der Händler das für dich gemacht, Rädertausch mit einer TB oder wie hast du das hinbekommen ?

Frank
... es ist eine Triple Black, bei der von einer Rallye der Lacksatz, die Handprotektoren und die Sitzbank getauscht wurden.

Gruß

Horst

F

frank69

Gast
Hallo Horst !
Ja, sieht super
aus. Hat der Händler das mit dem Tausch freiwillig gemacht oder mußtest du ihn mit Geld zwingen ?

Frank

K

kuh12

Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Horst !
Ja, sieht super
aus. Hat der Händler das mit dem Tausch freiwillig gemacht oder mußtest du ihn mit Geld zwingen ?

Frank
Hallo Frank,

ich glaube, dass er gerne eine schwarze mit rotem Rahmen – die auch wirklich klasse aussieht – im Laden haben wollte. So passte es für ihn und für mich.

Gruß

Horst

sk1

sk1

Hallo Horst,

sieht klasse aus. Ist mein Geschmack. Kommt meiner 30years Gs ja nahe. Der weiße Rallye Tank in Verbindung mit dem schwarzen Motorblock (den habe ich leider nicht) und dem leicht dunkelen Kardan .............

Spitze

Gruß

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Nice Job, wirklich ein sehr schönes Bike!

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben