K
kuh12
Freut mich, dass sie Euch gefällt.
Gruß
Horst
Gruß
Horst
Hallo Horst,..... sie ist so sauber, weil sie noch neu ist. Heute abgeholt
Gruß
Horst
@mulicard
Ungefähr so.Nur die weiße Sitzbank und Handprotektoren müssen weg, dann siehts auch ziemlich cool aus.
....unglaublich, die sieht ja fast gleich aus wie meine!!! dabei hat mir der Händler gesagt, dass dies ein Einzelstück seiSo nun auch mal ein Paar Bilder von Meiner
Schicke Aufkleber auf den KoffernHallo Forengemeinde
Der Vollständigkeit halber hab ich auch mal ein Bild meiner GS angefügt.
Bin in meinem Urlaub das erste mal in die Situation gekommen, ein paar Bilder bei artgerechter Haltung zu machen
Gruß
Danke. Ist gerade noch vor dem Urlaub fertig geworden. Bin auch öfter darauf angesprochen wurden. Der Folierer bei mir um die Ecke wird sich sicher freuen. Beim bekleben hab ich gedacht, die Farbe ist dunkler als das Original. Wenn man das ganze an der frischen Luft betrachtet, ist es genau der selbe Farbton die Verkleidung.Schicke Aufkleber auf den Koffern![]()
Oder ich freue mich. Denn ich vertreibe die XStyle-Aufkleber genannten Sticker zum Selbstkostenpreis in der BieteeckeDanke. Ist gerade noch vor dem Urlaub fertig geworden. Bin auch öfter darauf angesprochen wurden. Der Folierer bei mir um die Ecke wird sich sicher freuen. Beim bekleben hab ich gedacht, die Farbe ist dunkler als das Original. Wenn man das ganze an der frischen Luft betrachtet, ist es genau der selbe Farbton die Verkleidung.
Gruß
ich hoffe das bleibt auch so: Ich empfehle Dir ab heute V2A Bodenanker in der Garage.Hi :-)
Meine darf hier aber auch nicht fehlen:
Das könnte sehr plausibel seinich hoffe das bleibt auch so: Ich empfehle Dir ab heute V2A Bodenanker in der Garage.
Mensch Kinners, in ganz Deutschland werden GS aus versteckten Garagen geklemmt und ihr stellt hier die frischen Kisten vor eure Hausnummer.
Gruss
r
Hmmich hoffe das bleibt auch so: Ich empfehle Dir ab heute V2A Bodenanker in der Garage.
Mensch Kinners, in ganz Deutschland werden GS aus versteckten Garagen geklemmt und ihr stellt hier die frischen Kisten vor eure Hausnummer.
Gruss
r