Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Freut mich, dass sie Euch gefällt. Gruß Horst
End u RO

End u RO

Modell
1200 GSA TÜ
@mulicard
Ungefähr so.Nur die weiße Sitzbank und Handprotektoren müssen weg, dann siehts auch ziemlich cool aus.

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
na ...

... wir haben doch alle ein Premiumprodukt - da spielt Geld nur eine Rolle wenn man es nicht hat - 18400 oder 15900 Ocken - da würden 91 Prozent aller Möp Besitzer sagen , ist beides zuviel - und wir stecken doch immer mehr rein in die Dinger - weil s cool ist , nice to have und das geilste Bike der Welt , gelle ?

Übrigens , die beiden gezeigten Bikes sind extrem gutaussehend und mal was anderes , der Mix der TB und der 30 J gefällt mir gut !

Nur die Meinung von Frank ... Grüße ...;)

Der Halter einer Kuh muss kein Bauer sein.

schulli

schulli

Modell
R 1200 GS
Hallo Forengemeinde

Der Vollständigkeit halber hab ich auch mal ein Bild meiner GS angefügt.
Bin in meinem Urlaub das erste mal in die Situation gekommen, ein paar Bilder bei artgerechter Haltung zu machen :D

Gruß

Anhänge

D

Dauborner

Modell
R 1200 GS, 2012
Meine 2004er :)

Guten Abend zusammen,

hier ein paar Bilder meiner 2004er GS.
Inzwischen sind noch ein paar Motobozzo Nebelscheinwerfer angebaut.

:)

Gruss
Dauborner

Anhänge

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Forengemeinde

Der Vollständigkeit halber hab ich auch mal ein Bild meiner GS angefügt.
Bin in meinem Urlaub das erste mal in die Situation gekommen, ein paar Bilder bei artgerechter Haltung zu machen :D

Gruß
Schicke Aufkleber auf den Koffern ;)

schulli

schulli

Modell
R 1200 GS
Schicke Aufkleber auf den Koffern ;)
Danke. Ist gerade noch vor dem Urlaub fertig geworden. Bin auch öfter darauf angesprochen wurden. Der Folierer bei mir um die Ecke wird sich sicher freuen. Beim bekleben hab ich gedacht, die Farbe ist dunkler als das Original. Wenn man das ganze an der frischen Luft betrachtet, ist es genau der selbe Farbton die Verkleidung.

Gruß

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Danke. Ist gerade noch vor dem Urlaub fertig geworden. Bin auch öfter darauf angesprochen wurden. Der Folierer bei mir um die Ecke wird sich sicher freuen. Beim bekleben hab ich gedacht, die Farbe ist dunkler als das Original. Wenn man das ganze an der frischen Luft betrachtet, ist es genau der selbe Farbton die Verkleidung.

Gruß
Oder ich freue mich. Denn ich vertreibe die XStyle-Aufkleber genannten Sticker zum Selbstkostenpreis in der Bieteecke ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

R

RgsDaff

Hi :-)

Meine darf hier aber auch nicht fehlen:):
ich hoffe das bleibt auch so: Ich empfehle Dir ab heute V2A Bodenanker in der Garage.

Mensch Kinners, in ganz Deutschland werden GS aus versteckten Garagen geklemmt und ihr stellt hier die frischen Kisten vor eure Hausnummer.

Gruss
r

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ich hoffe das bleibt auch so: Ich empfehle Dir ab heute V2A Bodenanker in der Garage.

Mensch Kinners, in ganz Deutschland werden GS aus versteckten Garagen geklemmt und ihr stellt hier die frischen Kisten vor eure Hausnummer.

Gruss
r
Das könnte sehr plausibel sein:cool:

Salem

Salem

Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)

Gruss
r
Hmm:eek:, so ganz Unrecht haste da ja vielleicht gar nicht. Danke für dn Tipp:).

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Spätestens, wenn sich wech ist, wäre er selbst drauf gekommen. :cool:

Gruß

RunNRG (auch schon um 2 Mopeds abgezockt..unversichert :o)

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben