F
So jetzt ist meine Dicke auch endlich angekommen![]()
Wunderschön, .....die gleiche bekomme ich dise Woche am Donnerstag
sieht aber bei der Auslieferung etwas anders ausWunderschön, .....die gleiche bekomme ich diese Woche am Donnerstag![]()
..... i hoit´s nimma aus!sieht aber bei der Auslieferung etwas anders aus
sei nicht so ungeduldig, 3 mal noch schlafen![]()
Ich kann Dir nachfühlen - ich hab meine letzten Samstag bekommen..... i hoit´s nimma aus!![]()
Ah, passend zum Schlechtwettereinbruch .....Wunderschön, .....die gleiche bekomme ich dise Woche am Donnerstag![]()
Ah, passend zum Schlechtwettereinbruch .....
Aber keine Sorge, am DI nach Ostern kommt die Sonne sicher wieder raus.![]()
Der Schlüssel und auch der Rest ist mittlerweile ausgepackt, Morgen Anmeldung Dienstag oder Mittwoch abholen.
Grüße Uwe
wahrscheinlich noch immer unterwegs, mit einem DauergrinserHILTI.......woooo bischt.![]()
Vermtl. isser schon beim ersten Service-Termin in der Werkstatt... :-)wahrscheinlich noch immer unterwegs, mit einem Dauergrinser![]()
Kinderarbeit in diesem Forum ich fasse es nicht, so sah es vor Jahren bei mir auch aus inzwischen fährt sie selbst und der Vater darf die Maschinen warten und reinigen so ändern sich Zeiten.
![]()
aber so was vonund ich wette Papa macht das gerne![]()
Hallo zusammen,
so sie ist zuhause.
Gestern habe ich sie abgeholt und bei tollem Wetter eine Runde gedreht, danach noch ein wenig gefeiert und einen Schluck auf die Gute getrunken.
Was soll ich sagen, was bin ich froh wieder einen Boxer zu haben, gegenüber der GT 1600 ist die ADV doch sehr leichtfüssig zu bewegen.
Und der Sound einfach fantastisch, mir ist da nichts zu Laut.![]()
Grüße Uwe