Wo gibt es vor allem diesen Schlafzimmerblick ;-))Grüß dich Andreas,
morgen mach ich ein Foto von meiner...
Stimmt und sie wird immer Roter vor Scham...
Aber der Sommer ist noch nicht vorbei, und die Bremersommer verpasst ihr noch mehr röte oder?
LG Chris
Hab ich etwas umgeschminktDauer 20 min. Folie von 3m
Hi, und sie hat sogar Spiegel.So Freunde, sie ist seit heute da und ich bin verliebter denn je :-)
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?cws2wq
Sent from my iPhone using Tapatalk
So Freunde, sie ist seit heute da und ich bin verliebter denn je :-)
Du Glücklicher. Ich muss noch warten. 2 Tage 34 Min. 53 Sek.![]()
ja das mit dem Sturzbügel ist etwas gewagt von mir, ich gebs zu, aber die Sicherheit ging mir vor für den Fall der FälleNe Lüthi, fein fein.
Die Sturtzbügel stören das Bild etwas, nach meinem Geschmack
Wo stehen wir denn jetzt zeitlich?So Freunde, sie ist seit heute da und ich bin verliebter denn je :-)
![]()
was hast du denn bestellt?????So Freunde, sie ist seit heute da und ich bin verliebter denn je :-)
Leider noch zu wenig weitWo stehen wir denn jetzt zeitlich?![]()
R1200 GS TripleBlack, so mit Koffern, Topcase und anderem nötigem Drumrumwas hast du denn bestellt?????
sind das die originalen bremssaettel lackiert oder welche aus dem zubehoer?So Freunde, sie ist seit heute da und ich bin verliebter denn je :-)
Das ist ein limitiertes Sondermodell aus der Schweiz, wurde hier auch kurz vorgestellt, eine sogenannte Lüthi GS, das ist ein Schweizer Rennfahrer.sind das die originalen bremssaettel lackiert oder welche aus dem zubehoer?
tu dem Schmock nicht so we ,er ist eben nicht auf dem laufendenDas ist ein limitiertes Sondermodell aus der Schweiz, wurde hier auch kurz vorgestellt, eine sogenannte Lüthi GS, das ist ein Schweizer Rennfahrer.