Dimdiax
- BeitrÀge
- 116
- Modell
- R 1250 GS Adventure
Nun gab es doch eine Neue
AnhÀnge
-
2,1 MB Aufrufe: 373
Nun gab es doch eine Neue
Das is putzzeuge was die haben du (und ich) haben FahrzeugeWie macht ihr das denn eigentlich dass eure Karren immer so blitzblank geputzt sind? Putzen nur fĂŒr das Foto? Oder sehen die immer so aus?
Da schÀme ich mich ja mit meiner!
Das mit der Desierto 3 sehe ich genauso wie du. Meine Dicke gefÀllt mir damit auch viel besser.So, endlich bin ich nach Jahrelanger Suche zu einer Desierto 3 gekommen ... ! Es hat sich gelohnt
Das ist einfach die schönste Scheibe / Verkleidung, welche es fĂŒr diese GS gibt ! :-)
Naja also meine sieht immer so aus, wenn ich sie ein wintere. Diese Arbeit mach ich mir immer 1 mal im Jahr. Das dauert aber schon seine 3 Stunden, bis das alles fertig ist :-PWie macht ihr das denn eigentlich dass eure Karren immer so blitzblank geputzt sind? Putzen nur fĂŒr das Foto? Oder sehen die immer so aus?
Das könnte bei mir zutreffen... ich fahre maximal 2000km im Jahr...Das is putzzeuge was die haben du (und ich) haben Fahrzeuge
Jaaaaaa, das stört mich schon lÀnger :-D ... das könnte ich diesen Winter mal in Angriff nehmen... !Der Stirn Deckel oxidiert
Nach jeder Ausfahrt wird geputzt. Jedes Moped, schon immer...!!!Wie macht ihr das denn eigentlich dass eure Karren immer so blitzblank geputzt sind? Putzen nur fĂŒr das Foto? Oder sehen die immer so aus?
Wann kann ich meine vorbeibringen?Nach jeder Ausfahrt wird geputzt. Jedes Moped, schon immer...!!!
Bis auf die Aprilia Tuono RP (Grau) haben alle MopedÂŽs auf dem Foto ĂŒber 40000Km drauf.
Die R1200S knapp ĂŒber 50000 und meine jetzige GS knapp 60000Km...
Ich wasche nicht, ich putze. Da ist dann nix mit Wasser. Es sei denn, die MopedÂŽs sind voll eingesaut.Naja nach jeder Ausfahrt mach ich das nicht. ( klar, kommt auch auf die Verschmutzung an )
Aber da hockt mir das Wasser zu oft ĂŒber all rein. Das mag ich nicht und die Lager im Fahrwerk auch nicht :-P
Meinst, der Weg zu mir lohnt sich?Wann kann ich meine vorbeibringen?