wie wärs mit Deutsch lernen Gaby? Oder kannst du das auch nich?ich WOLLTE keine Süssigkeiten (wat auch imma) mehr essen - frommer Wunsch, ein Vorhaben, bin satt
ich SOLLTE keine Süssigkeiten (wat auch imma) mehr essen - eine Anordnung, eine Notwendigkeit, bin sonst platt
Volker, rauswinden geit nich, der Zug is wech. Wenn dir ein gelecktes Mopped wichtig, ok, meins isset nich. Mein Mopped wird auch auf der Straße schmuddelig und ich putze es nicht nach jeder Ausfahrt, hab noch ein sonstiges Leben. Haben wir unsere Meinungen zu und gut is. Erzählen über Pflege kann man dir viel, kurz vorm Verkauf gut geputzt ist halb gewonnen. Jedem das Seine und davon genuch,
viele Grüße, Gaby
und nu Foddos her
Ein sauberes Mopped, aber ein durch und durch schmutziger Charakter.wie wärs mit Deutsch lernen Gaby? Oder kannst du das auch nich?
Übrigens gibts zu schmuddelig ein gutes Sprichwort mit viel Wahrheit, das da lautet:
Wie der Herr.....so es ..........
So jetzt macht aber mal hinne....mit den dreckigen GS......oder gibts etwa doch nur Geputze?
DANN WÄR ICH SCHON SEHR ENTTÄUSCHT.....
Du kommst da nicht mehr raus....wie wärs mit Deutsch lernen Gaby? Oder kannst du das auch nich?
Übrigens gibts zu schmuddelig ein gutes Sprichwort mit viel Wahrheit, das da lautet:
Wie der Herr.....so es ..........
So jetzt macht aber mal hinne....mit den dreckigen GS......oder gibts etwa doch nur Geputze?
DANN WÄR ICH SCHON SEHR ENTTÄUSCHT.....
steht immer geputzt in der beheizten Garage mit Microfasertüchern umhüllt.wo ist denn Deine?
Sehr schönes Foto
GS = Geht Schmutzig
Sehr anspruchsvolle Streckenwahl, bzw. Führung. Spannung pur.(gääääähn)Die blitzeblankgeputzen Moppeds kann man ja nicht anschauen. Da wird mir ganz schlecht.
Beste Grüße aus Puerto Madryn.
Anhang anzeigen 154413Anhang anzeigen 154414Anhang anzeigen 154416
Ist ja auch keine Kunst bei der Km-Leistung der letzten Monate....@Guy Inconito
Sieht doch cool aus das Möpi.....und soooooo sauber