>>GS<< =ganz schlimm ??
(der Titel des Videos im Beitrag#57 hat nichts mit meinem Thema zu tun, es belustigt mich nur)
Auch wenn die GS offenbar dafür gebaut ist.
wie man mir versucht zu verklickern.
Wenn man richtig schaut, z.B. am Anfang des Videos, ich meine die "Crosser",
dann kann mir der Fahrer der LC nur leid tun.
Denn mit
Geländefahren hat das nur wenig bis nix zu tun.
Der Arme kann sich mit Ach und Krach auf der Kiste halten, im 1. Gang.
Wenn es ihm Spass macht, bitte schön.
Darüber schmunzele ich gern.
Wenn ICH wirklich "im Gelände fahren" will, damit meine ich fahren und nicht kriechen,
dann nehme ich dazu ein passendes Sportgerät.
Das im Video ist für mich wie Wüstenwandern mit einer Telefonzelle auf dem Rücken.
Hört doch auf die GS als geländetauglich zu beschreiben. Das war einmal.
Die heutigen sind dazu sicher nur begrenzt tauglich. Und werden dann sicher nur von Könnern dazu benutzt.
90 % bleiben mit den Dingern auf der Strasse. Es ist eben eine REISEenduro.
Und was das Thema Dreck angeht, tut mir leid wenn sich jemand ( oder einige) auf den Schlips getreten gefühlt haben,
wie ja einige sich sofort befleißigt haben mir deutlich zu machen, das mich das ein Sch....dreck angeht.
Mich interessiert dies auch eher schwach. Meine Meinung dazu hab ich eingangs vermittelt.
Mehr war es auch nicht. Nur meine Meinung. Sonst nix. Ich wollte niemand angreifen oder beleidigen.
Viele Menschen haben in bestimmten Dingen sicher eine andere Meinung als ich, das ist auch in Ordnung.
Es muss aber hier nicht dergestalt ausarten das man sofort auseinandergenommen wird, von einigen
selbsternannten "Ordnungshütern".
Kommt wieder runter und seid friedlich. Wenn man hier jeden Sch..... so auseinandernehmen würde
käme man von PC nicht mehr weg.
Leute fahrt wo und wie ihr möchtet. Ich tue es auch.
Schönen Tag noch.