qualinator
mir definitiv auch, hat für mich was von Wackeldackel oder Klorolle, aber jeder wie er mag...
ich würde sagen die Rohrrahmen abdeckungen.Moin,
hier mal meine.
Kleine Suchbiler, was ist anders als bei den "normalen" Lc´s ?
Anhang anzeigen 94817Anhang anzeigen 94818
Gruß
Henning
Jepp,ich würde sagen die Rohrrahmen abdeckungen.
Gruß Peter
Na, sind wir mal wieder in Sachen Thread sammeln unterwegs.... Das Du bei der vielen Schreiberei überhaupt zum Fahren kommst verwundert mich dann dochWozu braucht man Sturzbügel????. Wenn die Fuhre nett abgelegt wird, kostet der Sturzbügel mehr als ein Ventildeckel. Wird die Fuhre häßlich abgelegt braucht's i.d.R. auch keinen Sturzbügel mehr, die Kosten reissen das das Budget auseinander.
Abba vor der Eisdiele kommt dat Dingen immer top
Moin,Hallo Henning, darf man fragen wo du die Rahmenkappen bestellt hast. Gruß aus Köln
Ich bin ja nun wirklich nicht immer mit dem Roten einer Meinung - aber hier hat er Recht. Die Zylinder halten mehr aus als man denkt. Und der BMW-Plaste-BH reicht auch für so manchen Rutscher (selbst mit über 100 km/h getestet - BH durchgeschliffen V.-Deckel angeschrabt, aber er blieb heil). Die StuBü taugen zwar gut zur Beinablage und um ggf. Nebelfunzeln dranzuschrauben, aber Gefährten über die Anschraubpunkt imho mehr den Rahmen, als das sie nutzen!Wozu braucht man Sturzbügel????. Wenn die Fuhre nett abgelegt wird, kostet der Sturzbügel mehr als ein Ventildeckel. Wird die Fuhre häßlich abgelegt braucht's i.d.R. auch keinen Sturzbügel mehr, die Kosten reissen das das Budget auseinander.
Bei der LC werden die Motorschutzbügel nicht am Rahmen befestigt sondern am Motorblock.Ich bin ja nun wirklich nicht immer mit dem Roten einer Meinung - aber hier hat er Recht. Die Zylinder halten mehr aus als man denkt. Und der BMW-Plaste-BH reicht auch für so manchen Rutscher (selbst mit über 100 km/h getestet - BH durchgeschliffen V.-Deckel angeschrabt, aber er blieb heil). Die StuBü taugen zwar gut zur Beinablage und um ggf. Nebelfunzeln dranzuschrauben, aber Gefährten über die Anschraubpunkt imho mehr den Rahmen, als das sie nutzen!
Hmm...genauso schlimm, oder? Aber wie schon oft geschrieben - StuBü sind 'ne glaubensfrage - der eine hält was davon, der andere (u.a. ich) nicht!Bei der LC werden die Motorschutzbügel nicht am Rahmen befestigt sondern am Motorblock.
Der Lenker fällt zumindest nicht negativ auf . Die Rallyesitzbank find ich toll. Passt super zur weißen LC und wirkt@Manfred, oben Geweih ab und unten (Motorschutz) Geweih dran...der schwarze Lenker fällt gar nicht weiter auf ;-))