QVIENNA
Das sagt einer mit ner KTM
Grüsse
Stefan
ktm und schnitzer geht genauso wenig ...
schnitzer, kommt da nicht weniger leistung raus, als beim originalen ?
Das sagt einer mit ner KTM
Grüsse
Stefan
Jepp, ich hab jetzt die 98 PS-Version.ktm und schnitzer geht genauso wenig ...
schnitzer, kommt da nicht weniger leistung raus, als beim originalen ?
Guckst Du ersten Beitrag...Der komplette Thread ist seltsam Warum heißt er zeigt eure GS/Adventure LC, wenn es die Adventure als LC noch lange nicht gibt?
Ich frage mich : Was hat er davon ?Alle schreiben's im 1200er GS LC Forum aber keiner Bilder von der Eigenen Maschine vorhanden zum Posten? Oder schamts euch für die neue BMW? Ich würd ja gern denn Anfang machen, hab aber keine LC sondern noch die alte 1200er Adv
Also auf gehts, I wui Buidl seng
mit den Augen vögeln, kennst das nicht?Ich frage mich : Was hat er davon ?
Ich schau halt gern andere Motorräder an Außerdem ist mir langweilig und in jedem anderen Theard werden mehr Bilder gepostet als hier ...Ich frage mich : Was hat er davon ?
HIPRO
Ei, bis jetzt haben halt noch nicht viele das edle Teil. Wird sich aber bald ändern. Mein Händler z.B. hat 60 Stück bestellt und schon verkauft, das Motorrad geht wie geschnitten Brot. Ich kenne sechs Leute, die direkt nach der Probefahrt bestellt haben.Ich schau halt gern andere Motorräder an Außerdem ist mir langweilig und in jedem anderen Theard werden mehr Bilder gepostet als hier ...
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
Das sich die LC verkauft wie geschnitten Brot kann ich bestätigen. Mein Händler bekommt zeitnah gar nicht so viele wie er verkaufen könnte... Schlecht für alle Rabattjäger...Ei, bis jetzt haben halt noch nicht viele das edle Teil. Wird sich aber bald ändern. Mein Händler z.B. hat 60 Stück bestellt und schon verkauft, das Motorrad geht wie geschnitten Brot. Ich kenne sechs Leute, die direkt nach der Probefahrt bestellt haben.
... auch die Vorlaufzeiten für einen 1000er Service liegen bei >2 Wochen. Klar ist Saisonstart und der März war Sch...Das sich die LC verkauft wie geschnitten Brot kann ich bestätigen. Mein Händler bekommt zeitnah gar nicht so viele wie er verkaufen könnte... Schlecht für alle Rabattjäger...
Und die Vorführer sind fast im Dauereinsatz. Eine Probefahrt jagt die nächste.
hab ich hier beim örtlichen auch beobachtetnaja, es gibt aber auch Händler da stehen die neuen GS im Verkaufsraum und der Kunde könnte die (ohne Wartezeit) erwerben...
Den gleichen Hauptscheinwerfer nur ohne das unten eingesetzte TFL. Ist dann halt ein kleines "schwarzes Loch". Mich stört es ehrlich gesagt etwas. Das TFL gibt es allerdings im ETK auch als Nachrüstsatz. Ist aktuell nur noch nicht verfügbar, wie viele Teile für die LC...R 1200 GS - LC - Preise
Hallo,
mal zwei Fragen:
Tagfahrlicht gibt es nur im Paket?
Was haben die LCs ohne TFL ?
Gruß Martin
Könnte aber auch am Händler liegen. Ich kenne auch ein paar Adressen, bei denen würde ich keine Schraube kaufen...naja, es gibt aber auch Händler da stehen die neuen GS im Verkaufsraum und der Kunde könnte die (ohne Wartezeit) erwerben...
wie soll das auch gehen? Die Produktion ist voll ausgelastet.Den gleichen Hauptscheinwerfer nur ohne das unten eingesetzte TFL. Ist dann halt ein kleines "schwarzes Loch". Mich stört es ehrlich gesagt etwas. Das TFL gibt es allerdings im ETK auch als Nachrüstsatz. Ist aktuell nur noch nicht verfügbar, wie viele Teile für die LC...
Gruß Max