callisto
Vorbehaltlose Zustimmung. Um mich nicht zu wiederholen: Der erste Absatz hiervon gilt wohl analog auch für diesen Thread, auch wenn nicht völlig OT.Man kann auch nix schreiben wenn´s einem nicht gefällt oder ?!
Gruß Rainer
Vorbehaltlose Zustimmung. Um mich nicht zu wiederholen: Der erste Absatz hiervon gilt wohl analog auch für diesen Thread, auch wenn nicht völlig OT.Man kann auch nix schreiben wenn´s einem nicht gefällt oder ?!
Gruß Rainer
doch sind für die LC. Lass dich von der Überschrift nicht täuschen. Schau mal die Teile. Ist alles für die K50.Die sind nicht für die K50 - ich lass den Händler noch ein wenig suchen.
Grüsse
Stefan
Danke!...super Bild, Matze, schaut irgendwie "plastisch" (so wie 3D) aus, Hammer!
Jetzt noch den Quasimodo-Buckel weg, die Hängetitten geliftet, den Schnabel angespitzt... Dann wäre ich auch erstaunt.Erstaunlich wie deutlich BMW abgekupfert hat.
spart Entwicklungskosten....Erstaunlich wie deutlich BMW abgekupfert hat.
Klar passt das - und die LC ist klasse. Wir sind heute ne flotte 400 km Runde durch den Schwarzwald - ich will meine Multi nicht mehr zurück......paßt doch, sind alle drei hübsch...
Die Schönste ist die in der Mitte. Und hier meine in der Garage.Klar passt das - und die LC ist klasse. Wir sind heute ne flotte 400 km Runde durch den Schwarzwald - ich will meine Multi nicht mehr zurück...
also gekupfert ist da vielleicht: Drehfreude und Druck vom Motor und der Blinkerschalter... Mehr fällt mir da nicht ein.
Mein Händler konnte mir direkt bei der Bestellung, in KW 10 die Produktionswoche KW 16 nennen.Klasse. Besonders die Farbwahl...
Die Meine wird übrigens auch...
Btw, wie lange hat es bei Euch eigentlich gedauert, bis der Händler nach der Bestellung die Produktionswoche Eurer LCs wusste (Mitteilung Fahrgestell-Nr. durch BMW)? Und wie lange hat es dann nach Produktion gedauert, bis die Kiste beim Händler stand? Ihr merkt schon, warten kann grausam sein