Sicha! Bin voll der Vibschisser!Schiss vor "Vibs" ?
Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied machen wird.
Irgendeiner hatte hier im Forum ja geschrieben, dass er seine GS die Tage abgeholt hätte und keinerlei Vibs feststellen konnte. Der hat auf meine punktuelle Nachfrage leider noch nicht geantwortet. Dem BMW Verkäufer habe ich das erzählt worauf ich -ziemlich sicher- seinen Gesichtsausdruck deuten konnte der mir sagte;" Alter, lass dir besser eine aus der aktuellen Produktion dengeln". Gesagt hat er natürlich nix. Keine Ahnung ob ich es wirklich richtig gedeutet habe. Stay tune...Na dann hoffe ich mal, dass wir beide Glück haben. Bekomme meine LC ja auch erst im Juni...
Mhm, wollte er dir vielleicht sagen das du zwar die aus dem Verksaufsraum haben könntest..aber nur ungerne da er sonst bis zur nächsten Lieferung keinen Vorzeiger/Vorführer mehr hat...und Geld verdient er ja auch wenn du eine neue ab Werk bestellst..Ich habe mir vorgestern eine bestellt. Da war wohl auch genau die Ausführung und Farbe wie ich sie haben will im Laden, irgendwie hatte ich aber die Überzeugung, als wollte der Verkäufer mir etwas sagen. Die Maschine im Laden war aus der Februar Produktion, also eine der ersten. Somit habe ich bestellt und warte nun mindestens 6 Wochen.
Ne, da standen noch drei plus 2 Vorführer....Mhm, wollte er dir vielleicht sagen das du zwar die aus dem Verksaufsraum haben könntest..aber nur ungerne da er sonst bis zur nächsten Lieferung keinen Vorzeiger/Vorführer mehr hat...und Geld verdient er ja auch wenn du eine neue ab Werk bestellst..
Mein hat von jeder Lackierung eine plus eine mit Rally-Sitzbank und Speichenräder = 5 im Laden stehen und will sie erst im Herbst verkaufenNe, da standen noch drei plus 2 Vorführer....
Mein Händler sagte, kein Problem, ich könne die Schwarze ruhig haben wenn's schnell gehen soll. Hätte sie am Mittwoch oder Donnerstag abholen können.Mein hat von jeder Lackierung eine plus eine mit Rally-Sitzbank und Speichenräder = 5 im Laden stehen und will sie erst im Herbst verkaufen
Goooooooooosartig,Hier mal mit Hattech und der Sound ist einfach genial. Foto lässt sich am iPad leider nicht drehen......keine Ahnung warum die Bilder auf dem Kopf reingehen.....