Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da muss ich meine dicke Olive doch auch mit anstellen :streber: Wo ist denn die Sitzbank her und die Rahmenverkleidung WausK??
Rolando7300

Rolando7300

Da muss ich meine dicke Olive doch auch mit anstellen :streber:

Wo ist denn die Sitzbank her und die Rahmenverkleidung WausK??

IMG_4106.jpg

G

Gast 30990

Gast
@WausK
Bis gerade fand ich deine GSA doch recht gelungen, mit der Sitzbank, den Felgenrandaufklebern usw. Doch der olle BW-Werkzeugkastendeckel, den du da in den Rahmen gedengelt hast, geht ja mal gar nicht. Wenn schon Oliv, dann das gleich wie die Hauptfarbe, oder!? Ansonsten würde ich höchstens schwarz wählen.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
sieht gut aus, ich würd`s dabei belassen....:rolleyes:

GSAFAN

GSAFAN

Modell
nie gewesen
Sieht gut aus - ein wenig wie Fotomontage aber gefallen kann es.

B

bass_t

Ist das die Aventure Scheibe? Wenn ja bringt den den gewüschten Erfolg?

k_m

k_m

@GSAFAN: Fotomontage weil Wald um eine GS herum zu sehen ist? :D Kann Dir versichern alles Original. Nur in Lightroom die Belichtung und teils Ausschnitt nachbearbeitet.
@bass_t: Ja - ist die getönte Adventure-Scheibe. War nur ein Teilerfolg. Habe ich hier beschrieben.

Viele Grüße
km

WausK

WausK

Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
Mir fehlt noch immer die ultrageniale Stylingidee.
Selten war das so schwer wie bei der LC.

k_m

k_m

Hallo WausK,

yep. 2,8er Blende. D700 mit 24-70 (Foto 1-4) und 70-200 (Foto 5+6). Aufgrund der Belichtungszeiten dann vom Stativ aus...

Grüße
km

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben